Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » warum gebannt?

Suchen


[ 1 | 2 ]
warum gebannt?
lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
05.09.2012 - 22:07:34
    zitieren



Hallo Leutz!

Ich hab eben vor ca. 20min auf eurem "Tankstellen" Server gezockt und wurde gebannt?
Das ohne jegliche Begründung??
Die Map Nuke war an und die ersten beiden Runden waren verstrichen als ich nach 2 Kills gebannt wurde.. Grund = keine ahnung?
Würde mich freuen entbannt zu werden und den Grund des Bans zu erfahren

Danke im voraus!

MfG lowfly_<3 Jenny
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
05.09.2012 - 23:36:11
    zitieren



Du wurdest wegen wallhacking gebannt und ich vermute mal es geht NICHT nur um die 2 Runden nuke, guckst du hier *klickmich*

http://www.nachdenkseiten.de

lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
06.09.2012 - 21:30:23
    zitieren



Hmm okay aber mit welcher Begründung? ich habe weder an noch hatte ich an!!!
ihr könnt mir ja gerne beim Zocken zugucken und sehen das ich nicht an habe ich werde auch gerne eine Demo aufnehmen wenn ihr das wollt?
Ich spiel bestimmt seit guten 10 Jahren CSS habe sämtliche Ligen gespielt auch ESL etc. und nicht einmal gecheatet
würds schade finden wenn der Ban bleibt aber kann ich ja leider nix dran ändern

MfG Lowfly_ <3 Jenny
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
07.09.2012 - 21:52:29
    zitieren



gibt es hier eigentlich auch nochmal ein anderes Thema, als ständig irgendwelche Bann´s???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
07.09.2012 - 22:10:09
    zitieren



Naja sag ich mal so ohne unfreundlich zu klingen momment nicht da sich wohl viele darüber beschweren das einfach gebannt wird ohne jedoch
beiweise beispiel eine demo zu haben únd da viele wolh cheater und gute spieler nicht auseinander halten können wird einfach gebannt
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.09.2012 - 22:53:17
    zitieren



Erst einmal: Wende Dich am besten immer an den Admin, der Dich gebannt hat. Nur der Admin wird Dich gegebenfalls wieder entbannen, wenn es ein Versehen oder Missverständnis war. Wer dieser Admin war, kannst Du aus der Bannliste ersehen.

Dann noch eins: Wir fertigen meist keine Demos an. Aus folgendem Gründen:

1. Zu zeitaufwändig, Auch Admins wolen zocken
2. Der Cheater merkt natürlich schon, wenn ein Admin in sein Team wechselt, oder Spec geht, und cheattet just dann natürlich nicht mehr
3. Demos haben bei vielen Cheats nur eine geringe Aussagekraft
4. Um jemand aus meinem Wohnzimmer zu werfen brauche ich keine Beweise. Es reicht, wenn ich sage, dass die Person den Raum zu verlassen hat. Ein wirtschaftlicher Schaden für den Gebannten enteht ja schließlich auch nicht. Er darf sich ja auf anderen Servern weiter austoben.

lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
08.09.2012 - 01:15:20
    zitieren



Gut irgendwo magst recht haben aber ich finds trotzdem ein bischen ehrlich gesagt schwachsinn das einfach leute wie meine wenigkeit
gebannt werden obwohl man nix gemacht hat.. und nur weil man besser ist und vielleicht deshalb wesentlich besser drückt als die anderen leuten aufn
server heist das nicht das man cheatet und nur weil man weiß wo der größste teil der leute auf den karten steht heist es auch nicht das man wh hat
es sind einfach standardposis auf den sich die meisten befinden und deshalb bekomm die dann gleich nen headshot oder sterben so weil dort 2 he´s
hinfliegen oder sonst was ich finds schade das man einfach gebannt wird und es behauptet wird das man wh hat aber naja muss jeder selber wissen
Kobolds|Simu ???

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
08.09.2012 - 15:51:00
    zitieren



So, nachdem mich einige Spieler auf dich aufmerksam gemacht haben, habe ich Dich sehr lange mit zwei weiteren Spieler im Spectator beobachtet.

Wir alle sind danach zu dem gleichen Ergebnis gekommen das Du, ich drück es mal so aus "Eine eigenartige Spielweise" hast und es deshalb zu dem Bann geführt hat.

Desweiteren habe ich sehr genau aufgepasst ob es wirklich Standartpositionen waren oder nicht. Ich habe mir nicht umsonst die Mühe gemacht und Dich fast 20 min zu beobachten.

Es tut mir Leid für Dich aber der Bann bleibt bestehen.

MfG Simulant
lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
09.09.2012 - 22:57:12
    zitieren



Ok werd ich so hinnehmen müssen nur Posis wie auf der Lampe bei Nuke oder so sind Standard aber egal will nicht patzig oder so werden.
Da es wohl viele meinten und du dir dann mit jemand anderes auch sicher warst das ich wohl anhabe auch wenns Nett ausgedrückt war ;)
Tut mir halt leid das es auch Spieler gibt die ein höheren bzw in dem fall da ja viele beschwerden kamen viel höheres Niveao spielen als einige andere
(nen 1on1 wird euch nicht überzeugen))von daher noch HF beim zocken Leutz

MfG lowfly_ <3 Jennny
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
10.09.2012 - 02:14:11
    zitieren



"...höheres .... Niveao..." Grummel ...challenge accepted! Zwinker

das one on one kannste haben XD
du wählst die map und die waffen! dann seh'n wa weiter!

schnoden


Zuletzt modifiziert von schnueffelhoden am 10.09.2012 - 02:16:43
[ 1 | 2 ]