Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » warum gebannt?

Suchen


[ 1 | 2 ]
warum gebannt?
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
10.09.2012 - 17:33:08
    zitieren



Omg Ihr und euer S...z vergleich ewig. Kinder halt Zwinker

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
10.09.2012 - 17:45:27
    zitieren



Okay one on one Nuke Waffen alles :)

MfG Lowfly_ <3 Jenny
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
12.09.2012 - 00:08:43
    zitieren



Das is kein schw**zvergleich Kobra, sonst wärs ja unfair...
Das ist administrative Erziehung! Veraergert
Ich will ihn in einem fairen Match schlagen oder von ihm geschlagen werden. Hauptsache es ist fair.
Darum gehts doch letzendlich oder?! Der ewig-lustig-unterhaltsame-Wettbewerb untereinander...
Und wer nicht verlieren kann oder wer cheaten muss um zu gewinnen, bleibt außen vor, damit alle Anderen ihren Spaß haben können.

Gott... so einfach is' das! Und jetzt gebt mir mein Match und ihm die Gelegenheit zur rehabilitation, wer fair spielt sollte auch ne 2te Chance erhalten!

Wann kannste denn lowfly? Ach und ich werde natürlich einen anderen admin bitten zuzugucken, damit alles seine Richtigkeit hat.
Ich hoffe es ist die Mühe wert!

schnoden
lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
12.09.2012 - 21:41:49
    zitieren



klar jeder admin kann zugucken wegen meiner ähm ich meld mich morgen um bescheid zu geben aber meist abends so ab 19-20uhr ;)
lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
12.09.2012 - 22:08:38
    zitieren



Wobei ich hätte sogar heut Abend noch Zeit!
lowfly ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
13.09.2012 - 22:13:38
    zitieren



Schlag was vor wann du Zeit hast
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
19.09.2012 - 15:23:27
    zitieren



jo low.

schick mir ma ne pn mit deiner email, dann machen wir was aus!
[ 1 | 2 ]