Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Warum gebannt?

Suchen


Warum gebannt?
SnEaK ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.09.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
10.09.2012 - 18:07:18
    zitieren



Hey ho,
hab vor ner Stunde auf Tankstelle gespielt und bin gebannt worden. Meine Frage jetzt wieso? Ist einfach ohne Vorwarnung oder jegliche Anmerkung passiert. Ist ja jetzt auch nicht so, dass ich nen Unbekannter auf eurem Server bin odeR?
Hätte gerne ne Erklärung oder nen Nachweis meines "Cheatens".

LG S.n.E.a.K.Prost
SnEaK ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.09.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
10.09.2012 - 19:01:36
    zitieren



okay ich habe jetzt gesehen, warum ich gebannt wurde und wie lange.
Dennnoch finde ich es schade, dass soetwas behauptet wird. Ich hoffe, dass Bang mir noch ne Erklärung gibt und denn Ban wieder aufhebt.

LG S.n.E.a.K.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
10.09.2012 - 19:54:01
    zitieren



Es waren 2 admins der gleichen meinung den grund kennste du auch!

l
SnEaK ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.09.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
10.09.2012 - 20:12:22
    zitieren



ne den Grund kenne ich eben nicht. Nur weil man mal 20:0 stats hat, is das nochlange kein Grund jemanden zu bannen. Ich spiele ja schon seid Monaen bei euch, und bei ich da jemals negativ aufgefallen? denke nicht. Naja mehr als dich drum bitten kann ich wohl nicht. Und dass du mir keinen Grund nennst find ich auch schwach ehrlich gesagt, dachte du hättest mehr Niveau.

Also dann kann man wohl nichts machen. Hat Spaß gemacht bei euch und hoffe, dass ihr in Zukunft vorsichtiger mit solchen Bans umgeht.

LG S.n.E.a.K.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
10.09.2012 - 21:54:11
    zitieren



Ban Details
Player S.n.E.a.K.
No Demos
Steam ID STEAM_0:0:22724746
Steam Community 76561198005715220
IP address 188.105.91.27
Invoked on 10.09.2012 - 17:28:56
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason Wallhack <!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(siehst du hier )
Banned by Admin banghead
Banned from (_____( Tankstelle 3.1 )_____( Alte-Zocker.de )_...
Total Bans No previous bans
Blocked (3) S.n.E.a.K., S.n.E.a.K., S.n.E.a.K.

l