Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Fairness & Verbesserungsvorschlag

Suchen


[ 1 | 2 ]
Fairness & Verbesserungsvorschlag
Cold männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.08.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
16.09.2012 - 22:34:18
    zitieren



Hallo zusammen,

ich würde gerne mal den Vorschlag unterbreiten, dass entweder

A:
Nur noch autoassign zur Verfügung steht

oder

B:
Die CT´s und T´s nach der Hälfte der Zeit die Seiten automatisch wechseln.

Leider ist es immer häufiger zu sehen, dass wie z.B. auf Nuke (aber auch andere Maps) immer die üblichen Verdächtigen dem sogenannten Winning-Team joinen, also dem Team, welches auf der entsprechenden Map das bevorteilte Team ist.

Teilweise wird auch minutenlang gewartet bis irgendjemand dem anderen Team joinen, damit man selbst das in das gewünschte Team kommt.

Das führt unweigerlich zu Missmut und einem bedrückten Ingame-Klima.

Fairerweise wäre da ein Wechsel nach der Halbzeit eine gute Alternative dazu. Sicherlich könnten dann trotzdem Spieler das Team wieder wechseln. Allerdings wäre das nur in vereinzelten Fällen möglich, da der Server abends eh recht gut besucht ist.

Denkt mal drüber nach.

MfG
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
16.09.2012 - 23:04:32
    zitieren



Ja is komisch oder?!
Seit 1-2 wochen fühlt es sich mehr wie Jäger und Gejagter, als wie Team gegen Team an.
Dabei haben wir das doch jahrelang wunderbar hinbekommen?!
Vielleicht liegts am großen Zustrom "frischen Blutes" auf dem Server, dass sich Einige erst noch eingewöhnen bzw anpassen müssen...
Oder daran, dass die vers. Clanmember zusammen spielen wollen, was bei den meisten Clans die hier spielen gleich ein paar starke Spieler zusammenbringt.
Ich würd dem ganzen nochn bisschen zeit lassen und hoffen dass am ende wieder das "fair-play" die oberhand gewinnt.
Anpassung braucht zeit ^^
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
16.09.2012 - 23:28:04
    zitieren



Ja das ist mir in letzterzeit auch aufgefallen aber ich hoffe auch, das sich das einrenken wird !

Mfg
TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










Cold männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.08.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
17.09.2012 - 01:10:09
    zitieren



Schön dass das Andere auch so sehen, dachte ich hätte schon Paranoia! ;)

Ich weiss nur nicht, obs frei nach dem Motto: "Die Zeit wirds schon richten" funktioniert.

MfG
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
17.09.2012 - 17:08:57
    zitieren



Das Problem ist ja nicht neu. Es gibt immer wieder mal solche Zeiten, wo sich starke Spieler zusammen tun, oder aus og. Gründen halt zusammen sind. Momentan funzt leider das Teammanagement-Plug-In nuicht, ansonsten würdebn die Admins es bei Bedarf schon auch mal manuell richten, was zwar manchmal auch zu Unmut führt, aber eltzten endes zur Besserung beiträgt.

scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
18.09.2012 - 20:27:30
    zitieren



Das Problem ist, dass die "Actiongirls" halt nun schon länger nimmer auf'm Server zugegen sind. Sie waren sozusagen die Justitia des Servers. Naja ... die Zeiten ihrer Rückkehr sind nah!! Zwinker

Und dann knallt's wieder richtig! *BÄÄÄMM!!*
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
19.09.2012 - 20:06:34
    zitieren



Justitia is gut, blind und immer schon das Maß haltend XD

Aber hast ja recht. Es wird Zeit das das Actiongirl-erium endlich zurück schlägt!

Also hopphopp zum Bäääm-bääm!
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
21.09.2012 - 17:02:09
    zitieren



du sachst ed hoden... du sachst ed!! Lachen
Cold männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.08.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
30.09.2012 - 23:03:46
    zitieren



also um es mal klar zu sagen....es wird schlimmer statt besser. Neuer trauriger Erfolg. von 10 Spielern waren 7 der Top10 in einem Team. Vielleicht sollte man sich wirklich gedanken über eine kleine Änderung machen.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.10.2012 - 17:41:51
    zitieren



Tja, mal wieder das alte Problem.

Eventuell überlege ich mir das mal mit dem einen oder anderen plugin wenn das nicht besser wird.

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 ]