Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Fairness & Verbesserungsvorschlag

Suchen


[ 1 | 2 ]
Fairness & Verbesserungsvorschlag
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
01.10.2012 - 19:28:54
    zitieren



Admin Plugin - Auto Team? Es ist ja eigentlich immer einer von uns da der Ordnung halten könnte...

Oder radikal nurnoch autoteamswitch zulassen... dann muss die dangermouse eben auch mal als ct zocken ;>

ooooohhhh ich mach mich grad unbeliebt ^^
ääähhmmm ich gebe ab an die ente! Ente?

schnoden
DangerMouse männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.08
Beiträge:  28
Warnungen:  0
01.10.2012 - 21:27:11
    zitieren



Schnüüüüüüüüüüffelchen du Sack VeraergertVeraergertLachenLachenOpssssAuslachen

e=mc²
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
01.10.2012 - 21:55:33
    zitieren



komm mir nich mit smily-terror olle radde! Dich kriegen wir schon irgendwie in die Uniform gepresst! ...
Notfalls lassen wir halt die Weste weg... und den Helm...
Dann passt das schon!
DangerMouse männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.08
Beiträge:  28
Warnungen:  0
01.10.2012 - 23:27:33
    zitieren



für mich gibt es nix passendes...bin zu fett für die ct´s :PAuslachenAuslachenAuslachen

e=mc²
[ 1 | 2 ]