Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » de_xtek

Suchen


[ 1 | 2 ]
de_xtek
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
20.09.2012 - 14:19:51
    zitieren



Hallo zusammen,
ich hab jetz nach Jahren der Entwicklung (und vor allem Faulheit) endlich diese Map fertig.. es is eine de_map mit.. oh wunder.. 2 Bombenplätzen.. Was meine Map auszeichnet sind die eigenen Texturen, die massig vorhanden sind und auch wahnsinnig viel Arbeit waren..
hdr etc. is auch dabei, meine Texturen verwenden fast alle Bumpmaps etc., ich wollte aus der Engine doch einiges rausholen und letztendlich hoff ich natürlich dass sie auch spaß macht und nicht nur optisch Eindruck schindet
(vor allem die Mischung aus Industrial/SciFi is ja eig. eh hl-typisch)
Ich hab an den meisten Maps immer bemängelt dass nightvision etc. immer total sinnlos war, da sie meist total überbelichtet waren.. das wollt ich hiermit etwas ändern und es gibt auch relativ viele ehere düstere Passagen wo ein Nachtsichtgerät sicher Vorteile bringt
(Nein keine Tunnel ohne jegliches Licht, nur düster)


Meine Bitte an euch: Vl möchte die jemand (mit den entsprechenden Rechten am Server) hochladen um sie mal mit echten Spielern zu testen?
Bitte einfach bei mir melden und wir überlegen uns gemeinsam eine Möglichkeit die hochzuladen

Danke schonmal im Voraus,
Matthias

schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
20.09.2012 - 18:01:17
    zitieren



Hört sich toll an! Wie wärs aber erstmal mit ein paar Eindrücken? (Bilder, Video oder so)

Maps einfügen können glaub' ich nur Duffy, Astro oder Null... ?!

bin aber gespannt wie sie aussieht, hab früher selber gern ma n bisschen an maps gebastelt .. allerdings warn die kacke! XD

schnoden
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
20.09.2012 - 19:36:40
    zitieren



Hier der Link zu einigen Bildern:

>>LINK<<

Ich hoffe es funktioniert? ansonsten lad ich die woanders hoch und poste sie direkt hier

mfg


Zuletzt modifiziert von Matt am 20.09.2012 - 20:22:52

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
20.09.2012 - 23:03:55
    zitieren



Ich bin für neues Futter immer offen Smilie

Wie gross ist die denn? MB technisch?

Entweder könntest du die bei einem css modding Portal wie gamebanana hochladen oder wir übertragen sie direkt per TS3.

Ein modding Portal hätte 2 Vorteile.schneller download & es haben auch noch andere user etwas davon.sofern du das willst.
Rapidshare wäre auch noch ne Idee.

http://www.nachdenkseiten.de

Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
21.09.2012 - 13:03:36
    zitieren



du ich mach sie heute hoffentlich fertig und dann ergibt sich die mb-zahl nach dem reinpacken aller texturen,sounds etc... aber ich schätze mal sie überschreitet die 70mb? ja relativ groß, aufgrund der custom texturen etc. (die natürlich auch so hochauflösend wie möglich sein sollen ^^)
aber wenn ich mir das beispiel de_dust_csgo hernehme und mir die 124mb anschaue bin ich ja noch gut unterwegs denk ich

einziger knackpunkt für mich is noch das funktionierende radar.. das hab ich noch nicht hinbekommen, aber wird hfftl.

Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
23.09.2012 - 20:55:00
    zitieren



Hier der Downloadlink, danke schonmal im Voraus, vl kann ich ja bald noch mehr Motivation aufbringen und sie nochmal erweitern um sie taktisch aufzupeppen ^^


Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
24.09.2012 - 15:08:58
    zitieren



Lade sie gerade hoch.Das ist aber schon ein ganz schöner Brocken.Entpackt rund 200 MB wenn ich das richtig gesehen habe.Opssss
Da bin ich ja mal gespannt...
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
24.09.2012 - 19:25:53
    zitieren



ja die größe hat sich dann doch etwas anders ergeben als erwartet.. ^^

und zum taktischen anspruch.. ich werd sie vl nochmal überarbeiten müssen um das statische front gegen front mit 1x seitenweg aufzuheben und da bissl mehr variationen zu erreichen
falls da jemandem vorschläge einfallen hör ich mir das gerne an..
anbieten würde sich vl ein zweiter zugang zum projektorraum über die lobby
oder eine alternative zur höhle die dann oberhalb des labors als steg dazustößt (auf terrorseite) ausgehend vom t-spawn (betonsilo)

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.09.2012 - 23:25:36
    zitieren



Also:

ich stelle die map erstmal noch nicht in den vote um auch mal mit mehr leuten zu spielen.
der fastdownload Server macht schonmal probleme mit grossen maps, und es schien so als ob die leute die map vom gameserver gezogen haben - mein fail

- der style der map gefällt mir als Doom Fan sehr gut

-Leitern sollten funktionieren oder entfernt werden

-etwas mehr abwechslung zwischen hellen und dunklen räumen wäre nicht schlecht
(auch wenn doom fast nur dunkel ist...;)

-sackgassen abbauen

guck mir die aber gerne nochmal an

achja...ein GÖÖÖSSSERES WARNSCHILD für blinde Ente bitte....(muss aber nicht)

http://www.nachdenkseiten.de

Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
26.09.2012 - 23:42:56
    zitieren



jegliche kritik/vorschläge gerne willkommen (;

-wie schon einige male erwähnt würd ich da gerne noch einen gang zubauen ums taktisch noch aufzupeppen und die laufwege zu den bombenspots zu verkürzen/angenehmer zu gestalten..

-ganz allgemein kann man sagen dass keine leiter funktioniert außer jene im luftschacht bzw. das seil in der höhle..
und ganz ehrlich.. meine meinung: nicht funktionierende leitern? das schafft mehr reales feeling als schwebende plattformen ohne zugangsmöglichkeit.. sicher.. für jeden der die map nicht kennt sind nicht funktionierende leitern ein horror

-die orientierungsschwierigkeiten gabs deswegen weil die map neu war und keine großen pfeile richtung a oder b deuten.. ich glaub ja kaum dass terroristen a la counterstrike aufklärer vorausschicken die ihnen bunte pfeile an die wand sprayen?? aber ja die eine oder andere andeutung wär vl noch passend..

-sackgassen.. weiß ich jetz in dem sinn nicht ganz was du meinst duffy? wenn du mir ungefähr sagen kannst welche ecke du meinst stimm ich dir gerne zu oder protestiere vehement dagegen

-ich werd die sehr dunklen gänge im bürobereich/cafeteria/lobby auf jeden fall nochmal etwas aufhellen, das wär ein netter singleplayer-horror-titel aber soll ja multiplayerfähig sein und keine schlacht zwischen blinden (de_paralympics?... ja ok war geschmacklos)

...ach und... jedes hinweisschild is leider verloren wenn keiner bereit ist zu lesen ^^ aber vl liegts an der englischen sprache.. (;

soo monolog ende (; danke an alle fürs mit-Testen.. das hilft ungemein größere Fehler nochmal auszubessern wo bots wohl zu blöd wären
a: und.. gefällt sie dir?
b: roger that!

[ 1 | 2 ]