Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » de_xtek

Suchen


[ 1 | 2 ]
de_xtek
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
27.09.2012 - 18:00:17
    zitieren



roger that!
Also ich fand Deine Map hat zumiindestens Ausbaupotential. Für Duffy einfach das Schild Größer machen und die Map ein paar mal spielen damit wir wissen wo es lang geht. Dann kann man sie auch vernünftig bewerten.

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.09.2012 - 18:35:03
    zitieren



Ich habs ja nicht so mit dunklen Maps (da kreig ich immer Angst Weinen )

aber ich fand sie jetztbgar nicht so schlecht. Dieser Lavasee könnt ein bisschen langsamer tot machen und vielleicht ist die ein oder andere Gammelecke zuviel. Und der eine Bombenspot ist von den CTs unheimlich schlecht zurück zu erobern, wenn da die Bombe liegt.

Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
28.09.2012 - 00:05:51
    zitieren



wenn das was ich momentan vorhab auch so klappt dann werden die spots bissl entschärft und gleichzeitig leichter zu erobern, da eindeutig mehr verbindungswege vorhanden sein werden
aber um nicht weiter verwirrung zu stiften spar ich mir die details bis es läuft

mfg

[ 1 | 2 ]