Startseite » Forum » Allgemeines » Plauder Ecke » Blos nicht den Job verlieren...

Suchen


Blos nicht den Job verlieren...
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.09.2012 - 01:01:11
    zitieren



sonst geht es demnächst zum Unkraut jäten ins Minenfeld
Opssss
naja nicht ganz, aber so ähnlich

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.09.2012 - 01:31:35
    zitieren



Naja, ob "Projekt Zukunft" da der richtige Name ist?

Aber generell isses ja nicht schlecht, dass Leute, die vom Staat leben auch was tun müssen dafür, aber sowas geht dann doch ein bisschen zu weit...

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
27.09.2012 - 17:57:11
    zitieren



Aber Gebiete für das Räumkomando freizuschlagen .......

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
05.10.2012 - 00:17:59
    zitieren



Überlegt doch mal, wenn so ein Blindgänger dann hoch geht, muss der Betroffene vom Jobcenter nicht mehr vermittelt werden. Das eigene Grab wäre praktisch auch schon ausgehoben und die Überreste würden in eine Urne passen. Also auch den großen Sarg gespart.

Aber irgendetwas macht mich stutzig ???? Stimmt, das mit Minen und Granatensuchen kann doch nur Rambo. Wo ist der, wenn man ihn braucht LachenLachen

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
05.10.2012 - 17:35:32
    zitieren



Das wär auch eine Alternative für meine Firma. Die würden das wahrscheinlich auch noch sozialverträglicher Personalabbau nennen. Haben ja schließlich dann keinem gekündigt....OpssssOpssssOpssss

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
05.10.2012 - 19:45:32
    zitieren



Auslachen Genau, ein auf Granantenentschärfen basierender Sozialplan! Endlich die Lösung für unsere geplante Wirtschaft! ....hatten wir doch schon mal Weinen

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
05.10.2012 - 22:52:06
    zitieren



Aber die Chef´s und Politiker dürfen mir das erst zeigen, wie das falsch gemacht wird. Zwinker Muss ja wissen wie ich es Richtig machen soll Prost

Ich Liebe es wenn es BUMM macht Dohh!


Zuletzt modifiziert von Black Kobra am 05.10.2012 - 22:53:26

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie