Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Warum Gebannt?

Suchen


Warum Gebannt?
sKyliNe männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.10.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
07.10.2012 - 00:05:43
    zitieren



Mich würde mal interessieren wie man jemanden aufgrund seines Avatars bannen kann?!

Ich spiele seit Jahren mit diesem Avatar und es gab nie Probleme...

Ich würde es begrüßen wenn mir mal jemand ne ordentliche Begründung darlegen könnte.

MfG sKy
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.10.2012 - 15:04:12
    zitieren



Hattest Du gestern nicht ein anderes Avatar verwendet, als jetzt?

Ich hatte/wollte jemand bannen, der als Avatar Symbole verfassungswidriger Vereinigungen zeigte. Wenn ich mich verklickt haben sollte, dann nehme ich den Bann natürlich weg, wenn nicht, dann bleibt er natürlich.

sKyliNe männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.10.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
07.10.2012 - 15:19:45
    zitieren



Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen, wäre schön wenn ich wieder bei euch aufm Server zocken könnte. Ist nämlich echt nice bei euch :)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
07.10.2012 - 16:47:01
    zitieren



Ich geh mal davon aus, das ich mich verklickt habe. Deswegen habe ich den Bann aus der Liste entfernt.

sKyliNe männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.10.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
07.10.2012 - 17:26:24
    zitieren



Herzlichen Dank :)