Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Warum?

Suchen


Warum?
sKyliNe männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.10.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
28.10.2012 - 15:40:13
    zitieren



Sorry aber das war ja mal die Krönung, wegen einem Luckshoot gebannt zu werden, aufgrund von cheaten is ja mal der Hammer...

wenn welche aufm Server rumrennen die Permanent Header drücken versteh ich das aber ne wegen einem Kill -.-
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
28.10.2012 - 15:48:00
    zitieren



Erstens war es nicht nur wegen dem angeblichen luckshot, den gab es vorher nämlich auch schon ein paar Mal, sondern weil ich, und da bin ich net die Einzige, mir sicher war nach einiger Beobachtung.

http://www.myspace.com/vonerinnyen
sKyliNe männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.10.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
28.10.2012 - 15:56:22
    zitieren



Aha nur komisch das ich schon seit geraumer zeit auf eurem Server spiele und sich bis jetzt noch NIE jemand beschwert hat und ich hab mit Sicherheit keine Hacks oder sonstiges laufen, aber wenn ihr das so seht kann ich eh nix ändern, bin ehrlich gesagt nur bissl enttäuscht...
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
28.10.2012 - 16:34:10
    zitieren



Ja so ist das nunmal, du behauptest du hast keine cheats an, ich behaupte Du hast welche an.... Ein Teufelskreis. Wir könnten da jetzt noch ewig drüber diskutieren, aber das mag ich net und da wir uns hier einfach so das Hausrecht rausnehmen, ist es dann jetzt wohl so und natürlich darfst Du enttäuscht sein, bin ich auch des öfteren von Spielern....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
sKyliNe männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.10.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
28.10.2012 - 16:53:09
    zitieren



Nur noch eine Frage

Wieso sollte ich mir jetzt hier die mühe machen mit Dir in Kontakt zu treten? Wenn es so wäre könnte ich ja auch einfach sagen "spiel ich halt auf anderen Servern". Aber ich finde bzw. fand es auf eurem Server immer recht amüsant und es war einfach ein angenehmes zocken. Ergibt für mich keinen Sinn wieso ich auf einem Server wo mir es gefällt cheaten sollte.

Wäre schön wenn ihr eure Entscheidung nochmal überdenken könntet.

MfG sKy
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
28.10.2012 - 19:12:44
    zitieren



Skyline, ich war nicht dabei und erlaube mir deshalb auch kein Urteil. Aber Du glaubst ja gar nicht, wie viele sich hier nach einem Bann schonn hier gemeldet haben. Und wie viele ich schon erwischt hab, wie sie offensichtlich durch Wände geguckt haben oder durch Smoke 5 Headies hintereinander oder das Fadenkreuz immer irgendwie zufällig immer auf den Kopf zielt. Nimms hin und spiel einfach wo anders weiter.

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
31.10.2012 - 16:33:25
    zitieren



 Zitat von sKyliNe

Ergibt für mich keinen Sinn wieso ich auf einem Server wo mir es gefällt cheaten sollte.


Richtig. Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn zu cheaten, egal ob einem der Server gefällt oder nicht.ZwinkerZwinker

sKyliNe männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.10.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
01.11.2012 - 00:15:17
    zitieren



Leg es halt auf die Goldwaage -.-

ich hab noch nie in meinem Leben irgendeinen Hack bzw. Cheat benutzt...