Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Gaiming Tastatur ... Aber welche?

Suchen


Gaiming Tastatur ... Aber welche?
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
02.11.2012 - 20:03:29
    zitieren



Hey Leute !

Ich bin auf der suche nach einer neuen Gaming-Tastatur meine G15 (blue) beginnt schönlangsam zu schwächeln und ich befürchte, das sie es nicht mehr lange macht... Leider ist es fast unmöglich eine "alte" neue G15 zu bekommen darum suche ich eine alternative zwischen 70 und 160 euronen...
Könnt ihr mir eine empfehlen ?

Hätte ja schon ein passendes Teil gefunden aber die liegt einwenig über meiner preisvorstellung ... :)
Klick Mich

THX & MfG
TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.11.2012 - 21:16:06
    zitieren



G19 oderG510 bei der Preisklasse

FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
04.11.2012 - 16:34:42
    zitieren



Die G510 ist eine gute Alternative, ist vom Tasten Layout recht identisch und wer auf blaue tastenbeleuchtung steht der kann sich das einrichten.

Gruß FrEEnK

RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
05.11.2012 - 09:35:38
    zitieren



Jo die G510 ist eigentlich ident mit der G15 aber irgendwie reitzt mich aml ein anderer hersteller ... Razzor o.ä...

Mfg
TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
13.03.2013 - 19:06:37
    zitieren



Hidiho, brauch auch mal ne neue Tastatur.

Hat sich erledigt :D


Zuletzt modifiziert von BoneHunter am 14.03.2013 - 17:46:30