Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » War Z & Alte Zocker ?

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
War Z & Alte Zocker ?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.11.2012 - 14:39:06
    zitieren



Ich habe noch keinen festen server.

Ich denke hier werde ich mich mal anmelden.
Ist ein wenig langwierig aber das hält bestimmt auch die cheater fern.

Ich habe verschiedene Charaktere auf verschiedenen "private" hives.Und einen auf Chernarus.

Entweder treffen wir uns mal im TS oder via steam.

http://www.nachdenkseiten.de

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
13.11.2012 - 13:34:34
    zitieren



Hab nun auch War Z. Hab dann mal ca. 2 Std. gespielt und auch einiges an Inventar angesammelt. Dann kam ein böser Mitspieler, hat mich über den Haufen geschossen und mein ganzes Hab und Gut in Anspruch genommen.
Ich hätte ihn töten könennKochtKocht

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
13.11.2012 - 22:20:35
    zitieren



Du hättest können - er hat es getan :D

Werd mir auch eins von beiden holen - War Z werd ich mal am WE anzocken und mir genauer anschauen.
(bekomm n Key für 2 Tage :) )
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
14.11.2012 - 10:54:45
    zitieren



Also nachdem ich mir so mal die Seiten angeschaut hab und die Kritiken gelesen hab und mir Videos angeschaut hab :) und den Freenk "infiziert" hab :) werden wir wohl auf die stand alone von DayZ warten. Das sah einfach bedrückender aus und auch das verhalten der Zombies gefällt mir da besser. Aber ich bin mal gespannt was sagst Bone, also nach dem anzocken. Vll ist es doch ganz gut. Mustt unbedingt berichten

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
14.11.2012 - 14:39:37
    zitieren



 Zitat
Hab nun auch War Z. Hab dann mal ca. 2 Std. gespielt und auch einiges an Inventar angesammelt. Dann kam ein böser Mitspieler, hat mich über den Haufen geschossen und mein ganzes Hab und Gut in Anspruch genommen.
Ich hätte ihn töten könenn


Alltag in DayZ.

Nach meinem letzten Versuch mich einer Gruppe anzuschliessen bin ich dazu übergegangen, auf jeden zu schiessen wenn es taktisch sinnvoll ist.
Wenn der andere einen auch schon gesehen hat, dann auch wenn es nicht taktisch sinnvoll ist...Smilie

Erst schiessen dann fragen heißt die Devise.Es sei denn der andere ist offensichtlich unbewaffnet.

Dann hat das mal mit dem "team up?" und "friendly?" mal geklappt...Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
14.11.2012 - 21:15:25
    zitieren



Bin gerade am runter laden - ich will töööööööten :)

48 Stunden zum Testen (Spielzeit)

Freu mich schon.

Und klar werd ich mich dazu melden.
killerfurby ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.11.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
16.11.2012 - 20:48:26
    zitieren



leider ist warz zur zeit noch im alpha status... sieht sehr vielversprechend aus. ist allerdings im moment mehr pvp als zombie survival...
aber wie gesagt alpha!!
zombies greifen dich an, allerdings sterben sie viel zu leicht und es sind einfach zu wenige.

dayz ist nicht mein ding, weils zur zeit nur ne arma 2 mod ist und ich den uebertriebenen realismus von arma nicht mag.
erwaehnte ich bereits das die grafic in warz 10 mal besser ist als in dayz? :D
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.11.2012 - 13:57:41
    zitieren



@ killerfurby

dayz ist grafisch besser, vor allem in den aussenarealen

indoors tun sie sich nicht viel

arma 2 ist ein wenig gewöhnungbedürftig, z.b. das getroffene gegner nicht sofort umfallen

allerdings dürfte das mit neuen animationen geschichte sein

Hier einmal DayZ in 45 s erklärt.
(Ich bin mittlerweile im letzten Teilstück...)


http://www.nachdenkseiten.de

KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
17.11.2012 - 20:45:34
    zitieren



Also irgendwie wird das immer schlimmer, wenn hier auch noch groß drüber geredet wird.
Ich will jetzt endlich die Standalone sehen ... die muss vor Weihnachten noch kommen. Aber man hört nix - was mich daran zweifeln lässt.

Am Ende ist "The Elder Scrolls Online" noch eher da.
Das ist nämlich bei mir tatsächlich schon gebucht !!!

Jungs, i need a new game. Dringend.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.11.2012 - 18:46:06
    zitieren



na dann hole dir doch arma 2 + addon, los nase, du willst es doch auch...Lachen
mach schon, dann gehen wir cherno raiden, besorgen dir ne waffe, danach zum airfield oder nach stary um militärische ausrüstung aufzutreiben

danach gehen wir dann auf menschenjagd

Lachen

los nase, trau dich...die 25 schleifen zahlt doch ein AZ aus der portokasse^^
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 | 4 ]