Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban

Suchen


Ban
Mr. Travys ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.12
Beiträge:  1
Warnungen:  0
11.11.2012 - 21:07:15
    zitieren



also ich wurde a. vor 3 monaten gebannt wegen teamattack. Ja vor 3 monaten habe ich mir css neu geholt und bin denn auf euren Server gelandet denn habe ich da drauf ca 1-2 wochen gespielt und ausversehen mal teamkameraden angeriffen und denn hatte ich ein permanennten ban. Ja und ich wurde per voteban gebannt, also ich wollte mal fragen ob ihr mich vielleicht entbannen könnt?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
11.11.2012 - 22:09:51
    zitieren



Und wen soll ich entbannen? Steam-ID wär ja von Vorteil zu wissen, oder Spielername. Dann könnt mans sich ja wenigstens mal ansehen.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
12.11.2012 - 12:54:48
    zitieren



Und wenn dann wird erstmal auf probe entbannt.

Denn ich gebe zu bedenken das ein voteban nur funktioniert wenn einige Spieler voten. Das heisst aber auch du musst viele TA/TK gemacht haben.
Und es gibt leider neben den Cheatern auch viel zu viele Team Attacker die das absichtlich machen um dann kurz drauf zu verschwinden.

Und wenn ich zum Beispiel auf jmd aufmerksam gemacht werde, der Tkillt, war aber selber nicht dabei und derjenige hat dann vllt 30 kills und 10- 15 teamkills dann stimmt da was nicht.

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
12.11.2012 - 15:17:38
    zitieren



Genau das meinte ich mit ansehen. Nur wenn ich nicht einmal Speielernamen noch Steam-ID habe, dann kann ichs mir ja nicht mal ansehen. Oder soll ich raten, wen ich jetzt entbannen soll?

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
13.11.2012 - 17:42:40
    zitieren



die steam ID von ihm ist "STEAM_0:1:30902890" und sein nick ingame ist "Kamekona" oder "mr. travys"


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 13.11.2012 - 17:43:27

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
14.11.2012 - 15:21:50
    zitieren



@Mr. Travys

mit einem Wort : nein

Nach Sichtung deiner Stats (Kills zu Teamkills) und dem Vergleich mit den Statistiken verschiedener Clanmates und mir selber, ist es mir zu heikel einen potentiellen absichtlichen TA/TKer wieder auf den Server loszulassen.
Zudem handelt man sich einen voteban nicht ohne Grund ein.

Danke Dago für´s raussuchen

Suche dir einen Server wo TA/Tk eher toleriert wird.

http://www.nachdenkseiten.de