Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Warum wurde ich gebannt?

Suchen


Warum wurde ich gebannt?
cHiLL. ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
14.11.2012 - 19:11:27
    zitieren



Nabend die Herren,

war eben das erste seit Wochen ma wieder am CSS zocken, besuchte euren Server und wurde nach 2 Minuten instant gebannt. Hatte 8:1 kd und aus heiterem Himmel wurde ich gebannt. Würde gerne ma die Beweggründe hinterfragen, da es mir doch sehr willkürlich erscheint, da ich mir absolut nichts vorwerfen kann. Einer beschuldigte mich des Fakepinges, den ich sicherlich nicht habe. Bei Servern die in FFM gehostet sind, habe ich danke meiner guten Leitung und meines Standortes nunmal einen Superping von 5-10ms auf den jeweiligen Server.

Finde das eben sehr fragwürdig und würde darum bitten, das sich der Admin, der mich bannte, doch mal zu Worte kommt und mir den Hintergrund erläutert!!!

MfG cHiLL
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.11.2012 - 19:49:52
    zitieren



Der Fake ping war es nicht sonder wohl eher deine gabe die spieler zu finden

l
cHiLL. ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  2
Warnungen:  0
15.11.2012 - 17:32:52
    zitieren



Ich war grade mal 3 Minuten auf m Server, glaube nicht das man das so schnell feststellen kann. Zudem habe ich davor schon öfters auf eurem Server gespielt, und das ohne jegliche Beanstandung. Schon etwas merkwürdig, da absolut kein fragwürdiger Kill zu sehen war. Find s schade, weil hab eig immer gerne bei euch gespielt. Glaube auch nicht, das ich mit meinen fast dreissig Jahren es nötig habe, einen imaginären Inet-Penis durch irgendwelche Hacks grösser werden zu lassen. ;)

Und Contra is dazu auch ne Map, die nicht allzu häufig auf m Public gespielt wird. Wenn man da etwas mehr Kenntnisse hat, hat man von vornherein nen Vorteil gegnüber vielen anderen Spielern. Ich hab vllt n bischen besseres Aiming als manch anderer, habe nunmal vor 3 Jahren in der zweiten Amateur-Serie der ESL gespielt. Da bekommt man schon n bischen mehr mit, als auf m Public.

Hoffe auf Einsicht eurerseits, da es eigentlich immer lustig und angenehm auf eurem Server war, grade weil hier nicht nur Kinder rumrennen!!!

lg cHiLL