Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Der Mapcycle :)

Suchen


Der Mapcycle :)
Sheepy männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
14.11.2012 - 22:05:03
    zitieren



Heyho :)
ich bins das Olle Schaf Smilie

Das ja immerwieder zu Diskusionen zum Mapcyce und so kommt dachte ich mal ich bereite das Optisch bissl auf :D

Aktuelle Moninateliste 14.11.2012



Mein Senf dazu Opssss

Daraus entfernt werden könnten ruhig:
de_dust - zu ct lastig und wird via rtv meist gedreht
cs_assault - das gleiche
cs_parkhouse - optisch evt gut gemacht aber zum spielen nciht das beste udn bei einige wohl fsp-problematisch
cs_wolfenstein - optisch sehr geil aber die geisel aus dem kleinen Raum zu holen ist wirklich unmöglich :)
de_paris - optisch gut gemacht aber zum spielen nicht das beste und bei vielen wohl fsp-problematisch (t-spawn)

Nun was ma evt. hinzufügen könnte :)

de_mentalhospital_beta - wurde schon öffters von einem Admin reingedreht ist aber wohl nichtmehr in der mapliste
http://gamebanana.com/maps/35091

de_industrial_Estate_32p - war mal drauf in ner anderen version meines wissens
http://gamebanana.com/css/maps/163983

De_assault_tactik_kes - mal ne andere art assault
http://gamebanana.com/css/maps/115045

de_cache - sollte man zumindest mal probieren
http://gamebanana.com/css/maps/167948

de_menace_final - klassiker? :)
http://gamebanana.com/css/maps/4565

und vieleicht eine cs_mansion variante :)
Die Variante die ich früher immer mal gespielt habe findich leider nicht :) aber ich such morgen nochmal ^^
http://gamebanana.com/css/maps/114436

Grüßle :D
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.11.2012 - 15:26:09
    zitieren



Heyho,

ich habe den map pool ein wenig umgestellt.

de_dust
cs_assault sind vorerst mal deaktiviert

das sind maps aus den ersten tage für bis zu 10 spieler meiner meinung nach, aber gut wenn der server nicht ganz so voll ist kann man die auch zocken
(da es aber standard maps sind haben die stärkere gewichtung)

de_mentalhospital_beta ist auch mal wieder drin

und das für seine überragenden sounds, allseits beliebte

turistamaya+

ist wieder da...

frische maps gibt es frühstens am wochenende bzw nach dem 23.

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
15.11.2012 - 17:03:02
    zitieren



Seit wann dürfen sich Dönertiere was wünschen außer das totliche Ende im Döner? LachenLachenOpssssOpssssOpssssAuslachenAuslachenAuslachenSmilieSmilie

Sheepy männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
15.11.2012 - 17:48:15
    zitieren



die de_icewerk ? :) ist auch supi^^

Seid gestern :D Höckerchen Lachen
Sheepy männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
25.11.2012 - 00:49:03
    zitieren



Tüdelüü :)

Ich nochmal :D

ich glaub die de_alexandra_dusk oder dust kam besser an als die

de_alexandra2 ;)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.11.2012 - 18:18:14
    zitieren



ich glaub, dass beide Versionen auf ihre Weise gut sind. Deswegen ein bisschen Abwechslung? Aber ich mag die Dusk auch mehr. Vor allem können die Terrors da nicht so doof hinterm Stein gammeln, wenn man als CT links durchrusht.

Sheepy männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
09.12.2012 - 23:38:13
    zitieren



Cat meinte ich soll ncohmal im Forum schreiben :D

hab da noch n vorschlag :)
Hatte die map schonmal ig erwähnt vor paar wochen^^

cs_miami_css
http://gamebanana.com/maps/11453
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
10.12.2012 - 12:22:17
    zitieren



oh die sieht gut aus, ich glaube die mache ich bei gelegenheit mal drauf

http://www.nachdenkseiten.de

livcyxingfoee ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.04.13
Beiträge:  3
Warnungen:  0
29.04.2013 - 07:41:40
    zitieren



ch glaub, dass beide Versionen auf ihre Weise gut sind. Deswegen ein bisschen Abwechslung? Aber ich mag die Dusk auch mehr. Vor allem können die Terrors da nicht so doof hinterm Stein gammeln, wenn man als CT links durchrusht.

Welcome to website to buy Wow Gold, you can get a lot of information about Guild wars 2 gold,what's more, und Diablo 3 Gold or Wow Gold Kaufen are looking forward to your visit,you can buy them safely.