Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban
h986532741 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.11.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
25.11.2012 - 19:32:12
    zitieren



wurde gebannt STEAM_0:0:32219384
CatDog männlich

Gast

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.07.11
Beiträge:  63
Warnungen:  0
25.11.2012 - 19:44:46
    zitieren



und weiter Sauer
h986532741 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.11.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
27.11.2012 - 19:18:26
    zitieren



Wegen Buguse(?) auf de_rimini. Hab zufällig nen Mapfehler entdeckt und ihn dann zu meinem Vorteil genutzt. Will mich ja nich rausreden oder so, war halt nicht ne feine Sache... Naja ich mag euren Server soweit und unban wäre schon sehr geil .
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.11.2012 - 19:21:06
    zitieren



Was für ein Mapfehler?

h986532741 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.11.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
27.11.2012 - 20:45:45
    zitieren



Wenn man durch eine gewisse Wand nahe des T spawns springt, die nicht solid ist, kommt man ausserhalb der Map und man kann da rumlaufen. Ich wollte eigentlich da nur in die Ecke springen und auf einmal war ich draussen.
h986532741 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.11.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
15.12.2012 - 12:24:06
    zitieren



*push* ;)
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
15.12.2012 - 16:28:22
    zitieren



Wegbeschreibung?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
15.12.2012 - 22:18:20
    zitieren



Wir legen hier grossen Wert auf fairplay und bugusing ist in diesem Zusammenhang auch ein Thema und führt im Wiederholungsfall auch zu einem permban.

Und ich empfehle dir, wenn du dich in einem forum anmeldest um nach entbannung zu fragen, auch den gleichen nick zu benutzen wie ingame.

Meine Motivation jmden zu entbannen, wo ich nur eine steam ID habe und eine Kontonummer als nickname, ist verschwindend gering.
Zumal der ban durch einen voteban zustande kam.

Ich entbanne dich auf probe und dann sehen wir mal....wenn du hier in diesem thread einen nickname angegeben hast unter dem du bei uns spielen willst.

Das heisst für dich kein cheaten (sowieso klar, oder?) kein bunnyhop, kein bugusing, kein absichtliches TA/TK/TF und kein Winning Team joinen !

Ansonsten fängst du dir den permban schneller als dir lieb ist.

http://www.nachdenkseiten.de

h986532741 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.11.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
16.12.2012 - 14:32:52
    zitieren



 Zitat von BoneHunter

Wegbeschreibung?

Meinst du da wo der Bug ist? Nahe des T-Spawns ist so ne Holzhütte, die eine Holzwand scheint nicht solid zu sein.

 Zitat von Duffy Duck

Und ich empfehle dir, [...]auch den gleichen nick zu benutzen wie ingame.

Ich spiele seit kurzem nicht mehr mit festem Nick, aber wenn es auf eurem Server ne Regel ist, dann werde ich bei euch unter dem Namen "Painkiller" spielen. Den hatte ich früher sehr lange und den benutze ich auch heute noch gelegentlich.

 Zitat von Duffy Duck

Das heisst für dich kein cheaten (sowieso klar, oder?) kein bunnyhop, kein bugusing, kein absichtliches TA/TK/TF und kein Winning Team joinen !

Werde mich dran halten! ;)
h986532741 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.11.12
Beiträge:  7
Warnungen:  0
22.12.2012 - 14:01:54
    zitieren



Moin ich wollte mal nachfragen wie das nun ausschaut - ob ich noch mal zocken darf oder nicht
[ 1 | 2 ]