Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » gebannt ?

Suchen


gebannt ?
Dani ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
06.12.2012 - 20:25:49
    zitieren



Tach zusammen ich wollte mal fragen wieso ich vor nen paar tagen gebannt wurde ?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.12.2012 - 21:59:25
    zitieren



Guckst du hier

http://www.nachdenkseiten.de

Dani ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
09.12.2012 - 20:22:17
    zitieren



ihr solltet mal überdenken ob ihr cheater wirklich erkennen könnt

denn ich habe noch nie gecheatet
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
10.12.2012 - 13:28:15
    zitieren



Das sagen alle cheater kannst dann im unserem archiv von all den cheatern die angeblich keine cheater waren dir die steam id raus schreiben sie anschreiben vieleicht könnt ihr dann einen pro server oder highend clan erstellen Lachen

Ist auch vieleicht für dich anspruchsvollerZwinker

l
Dani ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.12
Beiträge:  3
Warnungen:  0
10.12.2012 - 17:21:29
    zitieren



wie gesagt ich habe nie so etwas getan weils ziemlich sinnlos wäre in einem spiel zu betrügen welches man zum spass spielt Lachen

aber gut ist eure entscheidung finds nur schade den ich habe auf eurem server immer gerne gezockt Smilie

wünsche euch trotzdem alles gute für euren Clan machts gut