Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » es tut mir leid

Suchen


es tut mir leid
Sheepy männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
12.12.2012 - 20:38:12
    zitieren



..das ich auf grund eines mutausbruchs ^^ Chlo erschossen hab ^^ obwohl ers nicht schuld war ^^
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
17.12.2012 - 21:27:24
    zitieren



määäääääääääääääääääääääääähhhhh! Solange es bei dem einen mal bleibt ... null problemo sheepy-O
aber entschuldigen musste dich bei Chloe. haste wahrscheinlich schon, wie ich dich kenne...
na dann. sauber bleiben.
schnoden
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.12.2012 - 15:11:23
    zitieren



Wie? Du hast das klo erschossen, Wo geh ich jetzt hin, wenn ich mal muss? OpssssOpssssAuslachenAuslachenGrummelGrummel

schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
20.12.2012 - 20:37:51
    zitieren



keine sorge hocker, deine einmalwindeln kommen schon damit klar... wenn nich hätt ich hier noch n kuschliges katzenklo für dich Grummel