Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Banantrag

Suchen


Banantrag
Sheepy männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.11.12
Beiträge:  6
Warnungen:  0
25.12.2012 - 19:45:44
    zitieren



Zwinker dachte mir sowas fehlt hier :D
Und passend zur besinnlichen Zeit mag man ja nicht unsinnliche Wortabfolgen auf diesem Hochniveauserver *Vorsicht Rutschig!* sehen ;)

Grund: Unangemessener Umgangston Grummel

Beweis:


Server-ip
steam-id
und
"chatlog" sind ja vorhanden Lachen
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
25.12.2012 - 20:38:54
    zitieren



Danke Sheepy das machts schön einfach und vorallem nachvollziehbar. Endlich mal ne Beschwerde mit Gewicht ^^

Der ist jetzt erstmal für einen Monat gebannt. Ich weiss, er sollte eigentlich nen perm.ban kriegen aber echt mal leude... es ist Weihnachten!
(Auch wenn er es wohl das "jüdische schlachterfest nennen würde... zu makaber?... okok!)
Und ich glaub anders als beim guten alten J.C. wird dessen Wiederkehr nicht gefeiert werden also was solls ;>
Im schlimmsten Fall muss ich in nem Monat nochmal ran.

Euch allen noch n paar gute verdau-tage. Kräuterlikör wirkt wunder... und schafft platz für die nächste runde.

Schnoden


http://www.alte-zocker.de/ind...?forum-showposts-2693-p1#24652

wer n problem damit hat soll ruhig herkommen... dann hau ich den mit seiner fiesen katze! ... IN ZEITLUPE!


Zuletzt modifiziert von schnueffelhoden am 25.12.2012 - 22:00:44