Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Kraftausdrücke (?)

Suchen


[ 1 | 2 ]
Kraftausdrücke (?)
InsanE ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.12.12
Beiträge:  4
Warnungen:  0
25.12.2012 - 20:41:05
    zitieren



Abend, ich wurde vor 10 minuten auf eurem server gebannt, als grund wurde Inappropriate Language (Unangemessene Sprache) angegeben, ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, doch wenn es in irgendeiner weiße verletzlich war, so tut es mir sehr leid. ich spiele gerne auf eurem server und würde zumindest eine verkürzung begrüßen.
InsanE.
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
25.12.2012 - 20:44:23
    zitieren



Bist du der Raketenralf?

Seh grad selbst, Du bist es. Dann muss ich dir auch nicht erklären warum du gebannt wurdest.

Wenn doch lass dir gesagt sein, dass es wirklich schrecklich unschick ist jemanden als "hässlichen juden" zu beschimpfen!
In einem Monat kannst du wieder mitspielen. Ich hoffe dann bleiben solche Ausdrücke weg.

schöne feiertage.

schnoden


Zuletzt modifiziert von schnueffelhoden am 25.12.2012 - 20:48:49
InsanE ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.12.12
Beiträge:  4
Warnungen:  0
25.12.2012 - 20:51:27
    zitieren



hast du denn irgendwelche screenshots gemacht? wenn ja, würde ich die mal gerne sehen, ich glaube du hast mich da verwechselt..
ich bin raketenralf, ja.
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
25.12.2012 - 20:55:23
    zitieren



Hmm ich verwechsel nur selten SteamID's ... aber bitte, guckst du selber!

http://www.pic-upload.de/view...450534/de_nuke0006-az.jpg.html


Zuletzt modifiziert von schnueffelhoden am 25.12.2012 - 20:55:42
InsanE ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.12.12
Beiträge:  4
Warnungen:  0
25.12.2012 - 21:38:48
    zitieren



haha, ich dachte das war auf season.. auf nuke war's nur zu nem mate von mir gemeint, der weiß, dass es nicht so gemeint ist, wenn dich allerdings stört, dass die allgemeinheit es gelesen hat, muss ich das wohl hinnehmen.
schnueffelhoden männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.06.12
Beiträge:  27
Warnungen:  0
25.12.2012 - 21:51:53
    zitieren



Wenn ihr euch gern gegenseitig dreckige namen gebt is das euer ding, gehört aber ganz klar nicht auf den server. soweit verstehn wir uns. hoffentlich.
Und da Du dich ja sehr um wiederaufnahme bemühst' und heute Weihnachten ist, entbanne ich dich gleich im Anschluss.
Sollte ein Admin aber auch nur davon hören, dass von deiner Seite aus unangemessene "Kraftausdrücke" fallen, wirds garantiert ein permanenter ban. Mit Antisemitismus versteht hier keiner Spaß!

viel spaß beim zocken auf dem server und lass es mich BITTE nicht bereuen.

Schnoden




PS: zu meiner verteidigung... Glühwein!


Zuletzt modifiziert von schnueffelhoden am 25.12.2012 - 21:56:28
InsanE ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.12.12
Beiträge:  4
Warnungen:  0
25.12.2012 - 21:56:37
    zitieren



vielen dank, wirst du nicht bereuen ;)

/close.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.12.2012 - 12:36:58
    zitieren



Also mich juckts wirklich grad in den Fingern ------ aber heut ist ja Weihnachten.

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
28.12.2012 - 12:14:27
    zitieren



vac status ausgeschlossen

l
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
28.12.2012 - 20:10:56
    zitieren



So Weihnachten vorbei......
also ich denke das wir solche Leute hier nicht brauchen. Ich finde das nicht lustig und mir ist es egal ob man das zu einem Freund sagt oder nicht.
Jemand anderer Meinung?Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
[ 1 | 2 ]