Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » mapvorschlag

Suchen


mapvorschlag
lurchi männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.01.13
Beiträge:  12
Warnungen:  0
21.01.2013 - 16:42:09
    zitieren



Hallo zusammen,

Ich hab einige gute Maps in meiner CSS-Laufbahn gespielt, welche wir vielleicht in den Mappool aufnehmen könnten.

de_scud

de_varasto_v3

de_tuscan

de_desert_atrocity

de_gambaru

de_ipadu

de_losttemple

de_rush

de_slummi

de_snowcapped

de_westcoast

Wär schön wenn man sich die mal anschauen könnte und ob einige überhaupt ins Konzept "Alte Zocker" passen.

LG
lurchi


Zuletzt modifiziert von lurchi am 21.01.2013 - 16:43:15
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
21.01.2013 - 18:40:45
    zitieren



Einige davon sind bei uns auf dem Server bereits drauf. Nur halt nicht im aktuellen Mapcycle. Der wird aber hin und wieder mal etwas geändert, und von daher ist es toll, wenn sich hier im Forum Leute melden, und schreibben, welche sie den gut finden.

Die Tuscan ist leider verbugt (Die Terrors hängen am Spwn inneinander). Und eine gefixte Version hatten wir zwar auf dem Server, die ließ den Server jedoch down gehen.. Bis auf die de_snowcapped müssten eigentlich alle auf dem Server liegen. Wenn wir beide gleichzeitig on sind, dann hau mich doch mal an, dann setze ich mal die ein oder andere einfach mal als nächstes (Der Admin als Diktator Zwinker )

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
21.01.2013 - 18:41:47
    zitieren



de_beachassult immer noch ^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
lurchi männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.01.13
Beiträge:  12
Warnungen:  0
21.01.2013 - 21:20:11
    zitieren



haha ok cool, dass die schon drauf sind :)

Jop, werd ich auf jedenfall mal machen ;)

In welchen Zeitabständen ändert ihr den Mapcycle?^^
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
22.01.2013 - 15:26:33
    zitieren



Der Zeitabstand ist eher unregelmässig. Aber Beachassault wird da nicht reinkommen...