Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban WTF

Suchen


Ban WTF
XnL ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.02.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
02.02.2013 - 22:00:56
    zitieren



Hi,

ich möchte das copter zu meinem Ban Stellung nimmt!! Weil wenn er genau geguckt hätte gesehen hätte das ich kein Aim Bot oder so an habe, ich bitte um Klärung weil meine Stats war auch nicht so hoch oO!! Weil sowas ist lächerlich jemanden zu bannen ohne eine demo zu machen oder in den Spec zu gehen!!! Dann kommt man ins TS und fragt warum man gebant ist, bekommt man eine Antwort von wegen jaja du mit deinem Aimbot oder Bunndy Hop oO, was kann ich dafür wenn mir eure Leute in die Waffe laufen oder einfach zu Low sind oO


02.02.2013 - 21:51:01 > _Cuba -.^ [XnL] [Lan Party] copter Permanent
Ban Details
Player > _Cuba -.^ [XnL] [Lan Party]
No Demos
Steam ID STEAM_0:0:14728085
Steam Community 76561197989721898
IP address 92.227.6.49
Invoked on 02.02.2013 - 21:51:01
Banlength Permanent
Expires on Not applicable.
Reason General Exploit of Game/Map/Server
Banned by Admin copter
Banned from (_____( Tankstelle 3.1 )_____( Alte-Zocker.de )_...
Total Bans No previous bans
Blocked (0) never


Zuletzt modifiziert von XnL am 02.02.2013 - 22:01:23
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
02.02.2013 - 22:46:57
    zitieren



Nicht jeder wunch wird war!

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
02.02.2013 - 22:52:51
    zitieren



da der Copter mir ein S geschenkt hat wird daraus ein WUNSCH!Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
XnL ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.02.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
02.02.2013 - 23:01:33
    zitieren



omg was seid ihr den für ein Low Bob Clan oO richtige antworten,oder seid ihr alle 12? OMG
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
02.02.2013 - 23:08:40
    zitieren



NA dann setzt ich mich mal dafür ein das Du entbannt wirst :=

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
02.02.2013 - 23:26:45
    zitieren



So kommt man weiter ,mit beleidigungen macht man sich freunde, da nützt ach kein erscheinen von Mutti in Game Smilie

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
04.02.2013 - 15:03:26
    zitieren



Naja, als Banngrund steht da "General Exploit of Game", und bei so einem Umgangstoin fühle ich mich auch in meinem Spiel generell gestört...