Startseite » Forum » Fun » Movies » ich habs euch gesagt...

Suchen


ich habs euch gesagt...
killerfurby ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.11.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
15.02.2013 - 03:15:40
    zitieren



lass schnuffy nicht in den panzer...
ihr wolltet nicht hoeren...:P

http://www.guns.com/2013/01/2...ught-on-camera-in-syria-video/
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.02.2013 - 11:38:48
    zitieren



Lachen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
26.02.2013 - 17:39:00
    zitieren



Opssss Ich will bestimmt kein Moralapostel sein......



Traurig aber soll das witzig sein?????Traurig


Das war doch kein Spiel sondern real und möchte da nicht sein egal auf welcher Seite man ist.

Und wie zum Teufel konnte der Typ da so unverletzt weglaufen und wo kam der her?
Stand der neben dem Panzer?


Zuletzt modifiziert von Agro am 26.02.2013 - 17:43:12
scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
26.02.2013 - 18:48:10
    zitieren



der bub -vermutlich schnuffy- krawwelt aussem panza bevor dieser sein burn-out hat
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.03.2013 - 10:19:27
    zitieren



@ Agro: Der ist wahrscheinlich durch die in manchen Panzern vorhandene Bodenluke entkommen.

Und nein, ich finde solche Videos auch nicht witzig. In echten Kriegen sterben auch echte Menschen.

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
01.03.2013 - 23:10:14
    zitieren



Also der entkommen ist war der Kommandant des Panzers... der sitzt oben im Turm. Durch die Bodenluke im Panzer entkommt man nur sleten. Der Ladeschütze und Richtschütze sowie der Fahrer sind nach diesen Bildern verbrannt. Nein witzig ist das nicht.

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!