Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » UPlay Account gehacked

Suchen


UPlay Account gehacked
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
15.02.2013 - 13:25:58
    zitieren



Mein Uplay Account wurde gehacked. Habe eine Meldung an meine dort registrierte Emailadresse bekommen von Ubisoft, dass meine Daten erfolgreich geändert wurden.
Dass kam mir komisch vor, da ich nichts geändert hatte. Wollte mich dann einloggen, siehe da, ich kann mich nicht mehr mit meiner Email und dem Passwort einloggen. Es wurde anscheinend die Emailadresse und natürlich das Passwort von dem Hacker geändert.

Habe mir jetzt einen 2. Account ertstellt und darüber eine Supportanfrage gemacht. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt Weinen

killerfurby ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.11.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
15.02.2013 - 17:09:56
    zitieren



kontaktiere uplay und deinen emailprovider, wenn du bei beiden deinen richtigen namen benutzt hast solltest du in der lage sein die kontrolle zurueckzubekommen. aber die details wie kann dir nur der support sagen!! viel glueck
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
16.02.2013 - 11:16:11
    zitieren



Den Emailprovider brauch ich nicht kontaktieren, da der oder die Hacker keinen Zugriff auf meine Email haben. Dort habe ich ein anderes Passwort. Habe den Support von Ubisoft schon angeschrieben, es kann aber bis zu 3 Wochen dauern, bis man eine Antwort erhält. Habe sogar was darüber gefunden : http://www.playm.de/2013/01/uplay-user-bereichten-von-account-hacks-ursache-wird-untersucht-68847/

IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
16.02.2013 - 19:44:37
    zitieren



Juchu, hab meinen Account wieder. Ubisoft hat ihn mir wieder vermacht Smilie