Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Krasse Beschwerde

Suchen


Krasse Beschwerde
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
16.02.2013 - 23:16:44
    zitieren



Hallo,

bin echt angesäuert Weinen

Nichnamen sag ich nicht - gehört sich nicht!

Ich war gestern im TS und habe dann eurem CS:GO Server gejoint (nach etlichem Kampf). So, nu war ich da. Jetzt kommt meine echt krasse Beschwerde. Ich stand bei Nuke als CT in der Garage - dann kamen zwei T beide im TS! Ich sagte, ich werfe meine Waffe weg - aber nicht schiessen. Unglaublich!!! Die haben doch geschossen!!!

Hey, so geht das nicht!!!

*lacht* nee, war echt mal wieder lustig gestern und ich merke, dass meine Jahre bei online-Shootern wohl echt gelaufen sind :(

Ich habe ja nichts aber auch nichts getroffen Traurig und die zwei die ich erwischt habe taten mir schon leid, dass die von einem ergrauten getroffen wurden.

Weiter so, ihr seit ein echt lustiger Haufen - und wenn ihr mal wieder ein Opfer braucht der die Waffe wegwirft - einfach melden ;)
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
16.02.2013 - 23:33:02
    zitieren



Und der CS:GO-Server lief? Seltsam...

fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
16.02.2013 - 23:53:00
    zitieren



Oder es war CSS - oh ha - ich sollte echt alles verkaufen ;)
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
16.02.2013 - 23:56:42
    zitieren



So- jetzt wird es peinlich (aus meiner Sicht) - aber ey - ich steh dazu

alsoooo:

Ich gestern bei Euch ins TS und fragte ob jemand ingame ist - alle sagten ja wir. Ich die IP kopiert und sagte immer wieder "Ich finde den Server nicht, kann mich mal jemand adden"

Hat dann jemand gemacht und ich über steam gejoint - dachte ist CS:GO - nu weiss ich warum er den Server nicht gefunden hat. Naja bin mir für die Peinlichkeit nicht zu schade das zu schreiben - werde doch alt.

Oh Oh
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.02.2013 - 12:04:13
    zitieren



Also wenn der der Server läuft, läuft auch normalerweise der TS-Viewer und der Gametracker auf der Startseite unserer HP.

(das sind die lustigen bunten Bildchen/grafischen Anzeigen auf der rechten Seite der HP) Smilie


Möchte man auf einen der angezeigten Server joinen, kopiert man einfach die IP Adresse des gewünschten Servers, indem man mit der Maus gaaaanz vorsichtig die mit 193 beginnende Zahl markiert, per STRG+C kopiert und per STRG +V in HLSW einfügt.

HLSW ist ein Game Server Administrierungs Werkzeug welches man HIER runterladen kann.

Dieses Admin Tool kann auch Server Listen erstellen und verwalten.

Der Vorteil von HLSW Serverlisten ist der, dass diese nicht verloren gehen wie die Favoriten der Steam/CSS online Suche.
Man kann diese sogar exportieren/importieren und auf externe Medien (cd, dvd, usb stick, externe hdd) sichern, für den Fall einer gewollten oder ungewollten Neuinstallation des Betriebsystems.

Alte-Zocker Member brauchen allerdings keine Serverlisten, da bei einer der seltenen Neuaufnahmen in den Clan die IP Adresse unter den rechten Fuß tätowiert wird...
LachenSmilie

Ist doch alles nicht so schwer.Auch als alter Sack.
Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
17.02.2013 - 14:13:16
    zitieren



Man kann diese IP auch kopieren, dann im Spiel den Befehl "connect" gefolgt von einem Freizeichen eingeben, dan. STRG+V drücken (zum Einfügen) und dann RETURN oder ENTER drücken. Dann wird man direkt mit dem Server verbunden.... ganz ohne HLSW.....

So mach ich das immer, wenn mir in CSS angezeigt wird, dass der Server voll wäre (er aber nicht ist, da er ja in Wirklichkeit 64 statt der angezeigten 24 Slots hat).

fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
17.02.2013 - 21:38:48
    zitieren



Das prob war ja - ich hatte CS:GO gestartet und gebe die addy ein unter server adden - hat er nicht gefunden! Klar

immer und immer wieder probiert. Dann fragte ich im TS ob mich mal jemand adden kann, damit hich hinterher joinen kann. Hat dann gefunzt. Das aber CSS startet habe ich vollkommen verpeilt.

Ich sag ja, Peinlichkeiten bin ich gewohnt und ich hoffe mein Eingangspost wurde richtig verstanden - spätestens nach dem *lacht* und dem Kompliment.

Ab heute bleibe ich erst mal bei Solitär - da gewinn ich immer ;)

datt fanta5