Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Votebanned ohne richtigen Grund!

Suchen


Votebanned ohne richtigen Grund!
Night93 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
13.03.2013 - 20:16:53
    zitieren



Hi Leute,

hatte gestern mit meinem RL Kollegen Held im Erdbeerfeld auf eurem Server gezockt.. (heiße Ingame Nicht Meerjungfrau)
Die ersten Stunden war alles in Ordnung gewesen, aber da kamen auf der map cs_office_sh zwei Clanleute rein,
von denen einer in meinem Team mich ganze Zeit gekillt hat. Weil mich das so genervt hatte und ich die Runden einfach weiterspielen wollte mit meinem Kollegen, habe ich ihn dann getötet, bevor er mich töten konnte. Da haben die 2 aus dem Clan mich votebanned brauchten aber insgesammt 4. Da die anderen 2 im gegnerischen Team davon nichts mitbekamen, aber sein Clanmate im gegnerischen Team war, lügte er die Leute an, dass sie mich votebannen sollten. Und nun bin ich votebanned, wobei das ohne die 2 nie passiert wäre.

Hoffe auf Klärung
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
13.03.2013 - 20:23:04
    zitieren



??? versteh ich nicht
Night93 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
13.03.2013 - 20:29:42
    zitieren



Warum nicht?^^ Wir können das auch im TS besprechen wenn du willst D:


Zuletzt modifiziert von Night93 am 13.03.2013 - 20:30:07
Night93 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
13.03.2013 - 20:41:17
    zitieren



Aaalso :D wie gesagt hab mit Der Held im Erdbeerfeld gespielt und wir waren nicht viele spieler glaube 7,davon waren 4 zusammen aufm server(kleine kinder) die ständig teamattackt,beleidigt und rumgeflamed haben....ich hab also immer bei rundenbeginn versucht mich zu verteidigen und schnell abzuhauen damit sie mich net schoon wieder killen können....dann haben die mich einfach gevotebanned, weil sie lust dazu hatten und sie in der überzahl waren.....
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.03.2013 - 20:48:19
    zitieren



wann genau soll das denn gewesen sein?

http://www.nachdenkseiten.de

Night93 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
13.03.2013 - 21:02:44
    zitieren



Gestern Nacht ca. 2 Uhr
Night93 ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
14.03.2013 - 22:17:44
    zitieren



Gibts schon was neues? :/
CatDog männlich

Gast

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.07.11
Beiträge:  63
Warnungen:  0
15.03.2013 - 22:30:59
    zitieren



Der Held im Erdbeerfeld hat das letztens auch bestätigt ! entbannt ihn halt restma auf probe und gut is Smilie
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
16.03.2013 - 19:25:52
    zitieren



ich habe mal ein wenig nachgeforscht und entbanne dich auf probe

http://www.nachdenkseiten.de