Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » LAN - Server

Suchen


[ 1 | 2 ]
LAN - Server
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
08.04.2013 - 10:52:28
    zitieren



So, nicht einmal mehr 30 Tage sind es hin bis zur Fetzen-Rausch-Ultimative-Gamer-Lan-Party.
Stellt sich die Frage, was wollt ihr?

Counter Strike Source?
Counter Strike G:O ?
oder was ganz anderes?

Welche Karten, Mods und Plugins wollt ihr haben? Bank, Sound, surf, aim oder BiggerB00bs Mod?
Wäre hilfreich wenn ihr ein paar vorschläge machen würdet. Auch kann ich gerne noch ein paar sachen auf den Blade-Server packen wie TS3 oder Minecraft?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
08.04.2013 - 17:17:03
    zitieren



biggerboobs
css
ts3
arma2/dayz
bank
sound
biggerboobs...achnee hatten wir schon

bigg...achschongut, du machst das schon

ein normaler css server mit ts3 und ggf sounds und bank wäre schon fein

http://www.nachdenkseiten.de

scheichs männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.04.09
Beiträge:  129
Warnungen:  0
08.04.2013 - 18:35:26
    zitieren



GO zusätzlich fändi gudd!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.04.2013 - 20:18:37
    zitieren



TS3

CSS

CS:GO


Biggerboobs?? Willst Dich jetzt vorm Flitzen noch operieren lassen?? LachenLachen

Wäre schön beim CSS-Server wenigstens die Maps drauf zu haben, die im moment auf der Tanke im Cycle sind.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
13.04.2013 - 10:32:21
    zitieren



Ok das mit den Maps ist kein Problem. ggf. wenn ein Admin mir das auf den FTP schiebt, oder SSH bzw. SCP kann ich mir das runter kopieren. Sind ja wohl sicher 30-40 maps oder?

ok ts3

wegen arma, ich hab leider keine Ahnung wie performance hungrig arma ist. Wenn der CSS server performant genug ist hau ich da noch ein arma server drauf, kanns aber nicht versprechen.

biggerb00bs und flitzen Grummel wäre eine Option. Lachen
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
15.04.2013 - 16:03:31
    zitieren



Ich weiß ja nicht was du so an performance mit brings wichtig ist das alles funktioniert.
Ansonsten schließe ich mich an TS3, css und go

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
30.04.2013 - 15:59:23
    zitieren



Hab jetzt alles soweit fertig.
TS3
CSS
CS:GO

Ich bräuchte noch die mapcycle file und evtl. ssh/winscp zugang, bzw. ich kann auch gerne Zugang zum Server geben. Damit ich Maps drauf laden kann.
Arma2 hab ich drauf, kann es aber nicht testen da ich das Spiel selber nicht habe.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
01.05.2013 - 15:02:06
    zitieren



Wir sollten uns mal im TS treffen wenn möglich.Schreib mir mal ne pn, wann du Zeit hast.

http://www.nachdenkseiten.de

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
02.05.2013 - 15:03:09
    zitieren



Ok PN hab ich dir geschickt...

Dann können wir den Thread schließen
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
02.05.2013 - 17:10:24
    zitieren



Nein nach der Lan gibt es die bewertung.
So ist das heut zu tage mit dem Kundendienst Smilie

Ach sind wir schon als Admin eingetragen ?????

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
[ 1 | 2 ]