Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Update 16.04.2013

Suchen


Update 16.04.2013
lurchi männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.01.13
Beiträge:  12
Warnungen:  0
16.04.2013 - 21:18:59
    zitieren



Hi zusammen,

sicherlich haben etliche schon das CSS Update von heute laufen lassen, mit dem Gedanken wird schon alles mehr oder weniger gleich bleiben...

leider ist dem nicht so :/ Custom zeugs ist weg, Maps find ich auf die Schnelle auch nur die Standard und das schlimmste, ich komm auf keine mir bekannten Server, da ich eine zu neue Version habe :(


Hat jemand Neuigkeiten, weil ich find nicht viel im Netz O.o


LG
lurchi
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
17.04.2013 - 11:29:37
    zitieren



Kommt Zeit, kommt Rat^^. Ich denke es wird baldig neue Plugins etc. für die neue Version geben. Wird noch einige Tage dauern.

Tschoeble männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.04.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
17.04.2013 - 16:46:01
    zitieren



Hallo IsIdOR,

gibt es einen Möglichkeit das Steam-Update rückgägnig zu machen ?.
Komme nicht mehr auf den Alte-Zocker Server und das ist ärgerlich Weinen.

Gruß
Tschöble
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
18.04.2013 - 16:09:46
    zitieren



Hi Tschoeble,
connecten solltest du normalerweise wieder können. Falls es auf normalem Wege nicht klappen sollte, probiers mal in cs:s in der console mit "connect 193.192.59.170:27015"

Gruß

Isi

Tschoeble männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.04.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
18.04.2013 - 17:21:35
    zitieren



Hallo Isi,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Tschöble
lurchi männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.01.13
Beiträge:  12
Warnungen:  0
18.04.2013 - 19:02:22
    zitieren



Weiss jemand wie ich mein custom gamemenu.res hinkriege? Bei mir ist das im cstrike/donwload, funktioniert so aber nicht :/
Fraster männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.11
Beiträge:  6
Warnungen:  0
18.04.2013 - 20:11:17
    zitieren



Hi,

ich habe das Folgende in einem anderen Forum gefunden (Danke an Paladin). Weiß nicht, ob es klappt, bitte Sicherungskopien machen, falls irgendwas ersetzt wird. Ich konnte zumindest meine cfg reaktivieren, denn das Spiel ist einfach in einem anderen Ordner gespeichert?!

STEAM-->STEAMAPPS-->COMMON-->COUNTER-STRIKE SOURCE-->

_______________________________

Eigenes GUI bzw. Gamemenu.res aktivieren

Nach dem großen Update wird eure GAMEMENU.RES nicht mehr funktionieren.
Wenn ihr von der Datei eine Sicherheitskopie habt , dann kopiert die Datei in dem folgenden Ordner:

STEAM-->STEAMAPPS-->COMMON-->COUNTER-STRIKE SOURCE-->PLATTFORM-->RESOURCE

dann funktioniert euer GAMEMENU wieder.

Die CLIENTSCHEME.RES (falls diese noch jemand benutzt) muss dann auch hier an dieser Stelle eingespielt werden.
Falls ihr keine Sicherheitskopie habt, schaut alternativ unter STEAM-->STEAMAPPS-->COMMON-->COUNTER-STRIKE SOURCE-->CSTRIKE-->DOWNLOAD nach, da dürften eure Dateien gesichert sein.

Falls noch jemand eine TEAMMENU.RES hat, erstellt er einen Ordner UI in STEAM-->STEAMAPPS-->COMMON-->COUNTER-STRIKE SOURCE-->PLATTFORM-->RESOURCE und fügt diese dort ein.

Eigenes Hintergrundbild

Menuhintergrundbild funktioniert folgendermaßen:

STEAM-->STEAMAPPS-->COMMON-->COUNTER-STRIKE SOURCE-->PLATTFORM
in dem Ordner "PLATTFORM" , erstellt ihr den Ordner "MATERIALS",
in dem Ordner "MATERIALS" , erstellt ihr den Ordner "CONSOLE",
in dem Ordner "CONSOLE" , kopiert ihr dann die "background01 bzw background01_widescreen.
und siehe da es funktioniert.
lurchi männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.01.13
Beiträge:  12
Warnungen:  0
18.04.2013 - 20:33:10
    zitieren



selber bissle gegooglet^^

D:_SteamSteamApps_common_Counter-Strike Source_cstrike --> Neuer Pfad für cstrike.

Hier wie ihr euer custom Zeugs einfügt^^

http://css.gamebanana.com/threads/188898


und für die GameMenu.res : D:_SteamSteamApps_common_Counter-Strike Source_cstrike_custom_customstuff_resource


Zuletzt modifiziert von lurchi am 18.04.2013 - 20:36:35