Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » permanent bann

Suchen


permanent bann
Klinge männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.05.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
25.05.2013 - 20:54:24
    zitieren



Hey Leute,

Spiel jetzt schon seit 6 Jahren mit euch, hab ne 2 Jahre lange pause gemacht.
Gestern komm ich aufn Server und hab zwei ziemlich unglückliche Team attacks gemacht :(
beides mal hab ich mich entschuldigt.
Dann spring ich um die Ecke, Abhocker meinte es wäre bunnyhop gewesen und werde instant permanent gebanned.
Tut mir echt leid aber des find ich schwach...
Ich mein seit 6 Jahren spiel ich da und dann mach ich 2 Teammattacks weil ich nonet so drin war nach 2 Jahren pause.
Ein Tages Bann oder so hätte ich ja verstanden aber permanent des kann ich echt net verstehen...
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
25.05.2013 - 21:42:12
    zitieren



So dann mal ebend eine kleine Erklärung.

Messer aktake am spawn nennst du ziemlich unglückliche Team attacks.
Ich habe dich in game verwahnt, dann kommst du mit ey ich spiele hier schon 6 Jahre.
JA UND das heißt du darst das oder wie?
Wir haben werde bock das aus zu diskutieren noch stunden lang zu chatten wer sich hier nicht ordentlich verhält geht.
Basta.
Sei froh das du noch verwhnt wurdest normal wird gleich gebannt so das man sich um solche leute nicht mehr kümmen muß.
Regeln sind dazu da eingehalten zu werden, wer sich nicht dran hält sucht sich ein neuen Server.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Klinge männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.05.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
25.05.2013 - 23:22:46
    zitieren



lieber Copter, ich lauf am spawn los und so wie viele andere auch bin ich im messer und halte die click Taste gedrückt...
ich hab mich ja dann entschuldigt und nichts ist mehr passiert...
Ich dachte zu beginn auch das Teammattack aus ist was soweit ich weiß vor langer Zeit auch maol auf eurem server so war..
gebunyhobt bin ich aber ganz sicher nicht, ich kann das nicht und es ist mit den settings nicht mal möglich...
von daher fand ich den bann unbegründet, ich hab mich entschuldigt kein TA mehr getätigt und wurde trotzdem gebanned..
+