Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban ?!

Suchen


Ban ?!
Cr4zY männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.04.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
30.05.2013 - 22:31:28
    zitieren



Guten Abend Zocker !

Wurde soeben von eurem Server gebannt ohne irgendeinem Grund.
Würde gerne wissen wieso ich gebannt wurde :o ?
Spiele jetzt schon einige Zeit am Server und gab denk ich nie irgendwelche Beschwerden über mich.
Hoffe auf eine schnelle Antwort ...

mfg Cr4zY
Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
31.05.2013 - 17:06:39
    zitieren



hi Crazy, laut Bannliste wegen bunnyhop, gebannt von Abhocker.

Gruß
Cr4zY männlich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.04.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
31.05.2013 - 17:33:01
    zitieren



Ich weiß das Bunnyhop verboten ist und mache es auch nicht ...
Einzige springen was ich mache ist wenn ich geflasht bin und schnell hinter ne Wand will aber da spring ich normal und Bunnyhoppe nicht.
Hinter ne Wand springen wenn er geflasht ist um sich zu decken macht ja wohl jeder nicht nur ich.

mfg


Zuletzt modifiziert von Cr4zY am 31.05.2013 - 17:38:09
Hakim männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  28
Warnungen:  0
31.05.2013 - 19:33:36
    zitieren



Ja das hier bringt nix, wende ich direkt an Abhocker, TS oder PN, nur er kann das beurteilen und dich gegebenenfalls entbannen.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.06.2013 - 13:54:44
    zitieren



Du hast direkt vor meinen Augen mindesten 3 oder 4 Sprünge im Bunnyhoppstyle gemacht. Ob geflasht oder nicht, das weiß ich nicht, für mich sah es jedenfalls nach einem Bunnyhoppscript aus. Deswegen auch der Bann.

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
03.06.2013 - 13:24:11
    zitieren



Dazu kommt ja noch, woher weißt du, wenn du gefälscht bist, wo eine Wand ist??? Also ich seh dann für gewöhnlich nichts, auch keine Wände.....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
05.06.2013 - 03:25:34
    zitieren



ich finde die Fragen immer so geil!

"Wurde gebannt, weiss nicht wieso" Land auf Land ab - immer das selbe ---- köstlich

Frag Organer - der weiss Rat - jede wette - oder leg dich mit Menschen an, die dieses >Spiel seit Jahren zocken - dann weisste - WIESO


Zuletzt modifiziert von fanta5 am 05.06.2013 - 03:26:50