Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » GEBANNT

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
GEBANNT
JoShNoSh ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.07.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
08.07.2013 - 14:51:27
    zitieren



Ich finde es ja sehr nett von euch meine SteamID zu googlen also ich finde gerade mal 4- 5 bans... der rest sind alles hlx stats ect also wer lesen kann ist klar im vorteil und wenn ihr richtig schaut sind es eingentlich sogar nur exact 4 bans weil der vom tfc doppelt gepostet ist aber naja egal... tfc war mein alter stammserver bei denene war ich auch auf der lan geht auf die homepage oder bei facebock schauen da bin ich sogar verlinkt... auch zum beweisen das ich nicht cheate habe sogar den zweiten platzt belegt und bewiesen schaut ich spiele hier genauso wie ich zuhause spiele... ich weiss nicht wieviele ihr findet... aom war mein erster clan wo ich gespielt habe und habe mich mit den claneigentümer verstritten was denn bann nach sich zieht und auf den anderen zwei servern kann ich nicht genau sagen warum ich gebannt worden bin...

so ich habe mich bei euch auf den server benommen, ich habe keinen beleidigt keine teamattacks oder gar teamekills getätigt. und cheaten tue ich definitiv nicht. und wenn einer von euch zeit hat vielleicht sogar aus berlin und umgebeung kommt bin ich sehr gerne bereit sofort zu demjenigen hinzufahren und zu beweisen das ich definitiv NICHT cheate.

So und ich soll Froggi per pn anschreiben oder gar ins ts kommen? Ich war im TS aber von euch css spielern ist ja keiner online es sind nur welche im BF oder Dota channel aber naja soviel dazu.

Aber ihr bannt ja eh ziemlich viele und extrem schnell ich glaube ihr habt echt ein problem damit zu unterscheiden wer spielerisches können an den tag legt und wer nicht. Denn jeder zweite treat bei euch sind einfach mal sinnlose banns aber so sorgt man dafür das man selbst immer der beste auf den server bleibt...

naja bleibt der meinung ich hätte ein aimbot gehabt dann danke ich für das kompliment ;)


Zuletzt modifiziert von JoShNoSh am 08.07.2013 - 15:03:55
CatDog männlich

Gast

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.07.11
Beiträge:  63
Warnungen:  0
08.07.2013 - 15:35:20
    zitieren



hmmmm hab grade ma meine steam id gegoogelt und na so was kein einer ban, naja liegt warscheinlich dran das ich so schlecht bin Weinen
JoShNoSh ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.07.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
08.07.2013 - 15:51:52
    zitieren



manche antworten von euch sind echt die eines 12 jährigen jungen....

ohh man und überall auch nur die selben die posten cat ich sehe so viele sinnlose comments von dir nicht dabei gewesen sein aber sich äussern... das sind mir die liebsten ;)


Zuletzt modifiziert von JoShNoSh am 08.07.2013 - 15:54:12
JoShNoSh ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.07.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
08.07.2013 - 15:58:09
    zitieren



ganz ehrlich closet diesen beitrag wie viele vor mir schon festgestellt haben und das sind ja nicht wenige ist es sinnlos mit euch vernünftig zu reden es bringt nichts da ihr immer alles lächerlich reden müsst...

bleibt der meinung das ich cheate DANKE für das kompliment. ich wünsche euch noch viel spass beim spielen.

alle anderen die gebannt werden und evt auch so wie ich sich auch andere bans durchlesen macht euch nichts draus das scheint ein hobby von denen zu sein gottseidank gibt es weit mehr server als nur dieser.

also haut rein
nice greetz JoShNoSh (ps 3000h playtime stehen zu Buche könnt es euch gerne anschauen habe extra für leute wie euch mein Profil öffentlich gemacht damit man mal sieht das es auch leute gibt mit einer menge spielerfahrung!!!!)
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
08.07.2013 - 21:39:14
    zitieren



ich kanns nimmer hören ^^
JoShNoSh ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.07.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
09.07.2013 - 14:25:25
    zitieren



naja wenn du es nicht mehr hören kannst würdei ch mal überlegen woran es liegt... aber ihr seid natürlich unfehlbar und jeder mit mehr skill als ihr nen cheater richtig wo ist der like buttom ich würde ihn gerne klicken... verdammt ist ja kein faceboock hier....

haut reinich gehe lieber mit leuten spielen die neveau haben und nicht jeden gleich wegen angeblichen cheatens bannen vielleicht sieht man sich ja auf so ein server wieder... halt nein das geht ja nicht ihr leavt ja gleich wieder weil das alles hacker sind alle aussser ihr und eure freunde :D

so genug mich mit euhc abegbeen closed diesen beitrag endlich und löscht mich danach am besten thx :D



unfähigkeit und unkenntniss führt zu missverständnissen aus solchen sind schon kriege endstanden...

und wenn man nicht skill mit hack unterscheiden kann sollte man sich mal schulen lassen oder gegebenfalls mal jemanden einladen der dieses auch anbieten und beweisst das er nicht cheatet ich komme zu jeden einzelenen möchtegerncheatpolizisten vorbei und spiele an eurem rechner mit eurer tastatur eurer maus eurem systhem und eure config egal wie sher sie sich von der meinen unterscheidet und werde trotzdem so spielen wie hier zuhause.... aber diese möglichkeit gebt ihr menschen wie uns nicht weil sonst müsstet ihr euch selber eingestehen ey krass der junge spielt wirklich so verdamt wir haben uns geirrt... sowas nenn ich feiglinge!!!! dann behauptet nicht er ist ein cheater wenn er euch das gegenteil beweisen kann/will oder gebt ihn die chance wenn er selber anbietet ladet mich zu eurer lan was weiss ich ich komme und zeige euch ich habe kein wallhack kein aimbot kein speedhack oder was aes anoch für hacks gibt!!!!!!!!

naja da es eh nie dazukommen wird das vpon irgendeinen von euch die eier gross genug sind und mich einladen wird... vorzugsweise natürlich berlin und umgebung aber ich mache auch gerne ein kurzurlaub und fahre raus nur mal menschen wie euch die sich hinter ihr lowskill verstecken zu zeigen schau es gibt da draussen welche die sind besser als ihr :D


Zuletzt modifiziert von JoShNoSh am 09.07.2013 - 14:33:35
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
09.07.2013 - 17:47:43
    zitieren



 Zitat von CatDog

hmmmm hab grade ma meine steam id gegoogelt und na so was kein einer ban, naja liegt warscheinlich dran das ich so schlecht bin Weinen


Lässt sich ja ändern...... OpssssOpssssLachen

KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
09.07.2013 - 19:40:09
    zitieren



Looooool Abhocker das wollt ich auch grad schreiben LachenSmilieZwinker

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
09.07.2013 - 20:51:04
    zitieren



Ich höre nur minimiZwinker Kann man nicht einfach mit Würde abtreten?!? Muss man noch um sein leben betteln? Wie erbärmlich, wenn man eine Antwort will und dann nicht damit klar kommtZwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
JoShNoSh ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.07.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
10.07.2013 - 02:19:48
    zitieren



Ach douch das ist genau so eine antwort die ich erwartet habe ... du nennst es betteln ich nenne es mich rechtfertigen du nennst es mimi ich nenne es konstruktive äusserungen... naja was heute nicht alles als mimimi abgespempelt wird aber so sind sie die lowskiller sie haben recht dann werden sie beleidigend , und das ist erbärmlich und assozial.

wie ich chon sagte keiner von euch traut sich jemanden einzuladen den ihr bannt wegen hackens um zu beweisen das er es wirklich kann wie gesagt die einsicht danach tut zu weh ;)

ich amüsiere mich köstlichs über euch weil es mit das lächerlichste was ich in 6 jahren css mitbekommen habe... :D :D :D

deswegen tue ich mir das an um zu sehen was für ein scheiss ihr weiter anwortet so kann ich mich wenigstens über diese inkompetenz freuen. also bitte antwortet rasch damit mich erheitern kann meine lakaien :D
[ 1 | 2 | 3 ]