Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » custom-maps im vote?!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
custom-maps im vote?!
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
06.06.2007 - 14:35:47
    zitieren



also ich bin der meinung es sollten im vote wieder mehrere costum-maps drinnen sein.
postet doch einfach mal ein paar eurer favoriten und vllt überlegt sichs null ja mal Smilie

mein vorschläge wären:
de_westwood
de_alivemetal
aim_ag_texture_castle
de_highhouse
cs_militia

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
06.06.2007 - 16:29:39
    zitieren



mir würde de_alivemetal schon reichen....Smilie
Moo männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.06.01
Beiträge:  16
Warnungen:  0
08.06.2007 - 06:00:47
    zitieren



hallo f@r und SEK, es ist uns admins schon bewusst das ihr costum-maps voten wollt. wir möchten es dennoch mal für ne zeit so bei behalten. wir bemühen uns öfter present zu sein damit nicht ständig ein und die selbe map läuft. in bezug auf de_assault sollte man sich gedanken machen vielleicht solche maps draussen zu lassen die wirklich kaum einer spielen möchte. ansonsten wie gesagt werden wir uns bemühen öfter present zu sein. dennoch wäre es interesant zu wissen welche costum-maps ihr gerne mögt. vorab sag ich mal danke fuer euer verständnis. mfg


Blup

I AM A BOMB TECHNOLICIAN - IF YOU SEE ME RUNNING TRY TO KEEP UP Zwinker
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
08.06.2007 - 08:52:37
    zitieren



auf jeden fall cs_parkhouse Smilie
Ich liebe die map



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
09.06.2007 - 11:21:45
    zitieren



@ moo: wie gesagt, es sollte jeder mal seine wünsche bei dem custom-maps äußern damit ihr (falls ihr mal umstellt) wisst welche maps in den vote reinsollen ohne dass der server leer wird weil keiner die map zocken will!

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
09.06.2007 - 13:22:29
    zitieren



de_assault raus, sowie eine office version. im vote contra, pariah, thc65, de_nightfever_final, jo mehr fällt mir gerad nich ein

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
09.06.2007 - 21:06:58
    zitieren



de_assault sollte endlich mal einer mappen Smilie
The_Maggot männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.07
Beiträge:  34
Warnungen:  0
09.06.2007 - 21:16:47
    zitieren



packt ma bitte de_dust2_night rein^^

....denn 4 Saiten sind genung...wenn nicht 5...
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
10.06.2007 - 00:05:47
    zitieren



ich finde die dust2_night irgendwie nicht besonders Grummel



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
10.06.2007 - 18:38:35
    zitieren



find ich auch nicht überragend

würde aber gern mal wieder aim_ag_texture_castle zocken Traurig

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
[ 1 | 2 | 3 ]