Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » custom-maps im vote?!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
custom-maps im vote?!
jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
12.06.2007 - 13:51:38
    zitieren



ach scheiß auf fps... ich zock die map auch wenn ich auf die 10 zugeh Lachen mit meinem 3000+ sempron und ner 5700er gibts sowieso auch bei jeder standardmap standbildparty LachenZwinkerTraurig
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
12.06.2007 - 23:24:33
    zitieren



das Problem ist einfach dass wir auch viel "Laufkundschaft" haben,sprich eben keine Stammies sondern auch öfter mal der eine oder andere die nur über die Server cruisen oder auch halbe clans...
die Stammies die sowieso seit Jahr und Tag hier spielen,die bleiben auch meist wenn "mapexperimente" gespielt werden,bei den anderen ist das so ne sache...die sagen sich "was das denn hier,kenn ich nicht -keinen Bock drauf..." ...und tschüss
kann ich auch irgendwo verstehen...
ich sag mal ich zocke auch gerne coustom maps aber irgendwann hab ich dann auch echt mal Bock auf d2 oder office
der CMD "Coustom Map Day" damals,das war mir nix...war auch meist nur zu Anfang dabei...irgendwann brauch ich dann echt mal ne standartmappe
ist halt Geschmacksache
ich kann dir echt schon sagen wann die Leute joinen & wann sie abhauen - ist halt so
dust,dust2,iceworld joinen die Leute bei cbble & train auch schon mal wenn du aber cs_parkhouse reinhaust mit 20 Mann dann sind am ende nur noch 10 da - so geil die map auch ist
damit die maps laufen ,die die Leute spielen wollen, gibt es ja jede runde den Autovote
wenn man den jetzt vollpackt mit coustoms,dann gibt es,vor allem abends & nachts,oft sehr knappe votes - und dann sind die Leute oft weg
wie schon gesagt oben die eine oder andere gute coustom in den vote & dann öfter mal wechseln -mein Vorschlag
und die admins sind ja auch recht häufig da...

http://www.nachdenkseiten.de

Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
13.06.2007 - 08:07:34
    zitieren



Also mir gefallen gar keine Custom maps ich bin einer der sehr gerne die Standartmaps spielt. Jedoch gibt es da auch Maps die sowas von Kacke sind wie Assault und Havanna doch bei Office und Co. macht es mir richtig spaß zu zocken und es kommt auch gute Laune bei mir auf, aber bei Custom maps wechsel ich eigentlich immer auf einen anderen Server. Tut mir leid ist aber so.

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
13.06.2007 - 10:18:51
    zitieren



hab außer jet keinen normalen server mehr im hlsw drin TraurigLachen !
nur gungame-server

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
13.06.2007 - 14:49:45
    zitieren



der vote sagt aktuell, mit 75 zu 13 stimmen, mehr custom maps


Zuletzt modifiziert von joker am 13.06.2007 - 14:52:45

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
13.06.2007 - 16:01:47
    zitieren



schöne diskusion.

da sag ich doch auch mal was Smilie

der vote 75 : 13 kommt zu 90% von unseren stammspielern zu stande,
also sollte man dem vote nicht so viel gewicht einräumen. (ich hab die frage mal auf den server gepackt)

ich würde sagen das alles so bleiben kann, der mensch (Admin) ist durch kein programm oder configuration zu ersetzen.

wir können stolz sein auf so viele stammspieler und so ein tolles puplikum.

also macht weiter soooo DANKEProst
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
13.06.2007 - 16:39:47
    zitieren



aber was ist jetz mit assault? kann man die nicht ersetzen mit der source version von einer früheren assault? vergessen wie die heisst, auf der map gabs und gibts mehr wege für die cts.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
10.08.2007 - 22:55:13
    zitieren



de_season <-- zu geil
de_strata

seit wann is militia ne custommap ?
[ 1 | 2 | 3 ]