Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Gebannt

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Gebannt
ask ???

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
25.07.2013 - 20:08:19
    zitieren



Hallo Leute,

Danke zuerst einmal für die äußerungen und antworten eigentlich wollte ich gestern schon etwas schreiben aber wann dann doch dafür etwas zu in rage.

vorweg möchte ich sagen es ist euer gutes recht leute zu bannen mit denen ihr probleme habt das akzeptiere ich natürlich auch. mir war ehrlich gesagt nicht bewusst das ihr solche probleme mit mir habt das ein oder andere komische kommentar war mal aber mehr auch nicht. immer höre ich im voicechat auch nicht zu. mit einem bann kann ich leben womit ich nicht leben kann als cheater erster güte hingestellt zu werden....

eine demo von mir an steam wäre der einfachste weg für euch gewissheit zu verschaffen ich finde das argument schwach so auf die art dann müssten wir von jedem eine demo machen .... nicht jeder bemüht sich in das Forum und fordert das auch noch explizit. wen ich wirklich ein cheater wäre wär mir alles egal und ich würde weiterziehen....

ich biete euch immer noch ne demo von mir an die ihr nach eurer Wahl erstellen könnt.

um auf die genannte Situation einzugehen war die situation in der bar bei vegas gemeint oder die im unteren raum wo die automaten standen? wen ihr hier darauf eingeht nehme ich stellung.

so nun meine generellen punkte:

-ich bin so gut es geht in Bewegung vor allem an anfgang wo die ganzen granaten nur so fliegen
-am anfang der runde schau ich das ich immer schneller bin als der Gegner damit ein konter funktoniert vor allem mit Flash viele weren auf nem Pub dann die flashes iwie wen sie als erstes geflasht wurden
-ich dreh mich immer so gut es geht weg bei flashes (hohe maus sensitive) benutze auch ecken bzw. abschlüsse mit meiner sicht das reduziert auch den effekt
-ich habe genug gefühl um im halb flashed Modus und auch im flashed Modus zu treffen großteils der flashes auf dem Pub sind iwie geworfen
um nicht zu sagen schlecht warum sollte ich nicht im flashed Modus abdrücken und auch treffen verratet mir das mal. ich kann mir vorstellen woher der Gegner kommt ich weiß den letzten stand meiner Figur ihr habt sicher auch bemerkt das das selbst für mich nicht immer gut geht oder ich auch mal total daneben liege
-sollte ich zweifel oben genanntes im flashed Modus zu schaffen so versuche ich den raum zu verlassen ist ja auch sonderlich schwer den gleichen weg zurück zu gehen Ironie off wen man schon aufn weg ist dann macht einem die zweite Flash bei weitem nicht mehr so blind
-das Fadenkreuz sowieso auf Kopfhöhe halten
-bei smokes ist es einfacher man hat die volle sicht außer durch die smoke ist eh klar, kopfhöhe, vorstellungskraft und timing
gelten hier ebenso ich schieße immer ein paar Kugeln durch die smoke weil es den Gegner zumindest schwächen kann nicht muss
ist meinerseits ein prinzip
-luck gehört manchmal dazu ist aber nicht wirklich elementar
-smokes und flashes gehen nicht immer auf z.Bsp. an Kanten bei flashes
-es kommt auf ne gute config an hiermit habe ich mich beschäftigt
-das game ist verbuggt nach wie vor
-es kommt auch auf die hadware an andere hadware anderer grafik Effekt es gibt so viele unterschiedliche system jeder hat ne andere Darstellung - ich möchte betonen das ich nicht nach solchen Gesichtspunkten meine hadware zusammengestellt habe, ich habe z.bsp. ne 560ti.

ja leute Taktik, Timing, Vorstellungskraft, Übung, Geschick, Gefühl und etwas luck das sind die Punkte die Css ausmachen das euch das ein low bzw. früher mid gamer sagen muss is traurig. ich will mich hier nicht aufspielen ist nicht meine art aber mit ausnahme einiger Stammspieler können hier nicht viele mit meiner erfahrung mithalten. diese Meinung bildet sich bei mir wen ich von euch höre ich habe zwei flashes geworfen und eine smoke nanana jetzt biste Tod... -.- echt jetzt? ich habe einige jahre exzessiv gezockt worauf ich nicht stolz bin aber es nunmal so ist. habe viele wars gezockt über mirc und auch esl wobei bei esl dann für mich ende war weil dich high gamer sowas von vernichten natürlich auch mich.
auf d2 & cbble war ich aber auch bei esl gut bis sehr gut.

wen ihr ganz lieb seid erklär ich euch dann noch woher ich weiß wen ein gegner kommt z. Bsp. gibt's da unten so ne Uhr und taktisches Verständnis im kopf. und eventuell erklär ich dann auch dauerfeuer mal ich könnte noch zwei seiten schreiben ....

tut mir leid wegen meinen langen text und meiner leichten angepissten weiße aber etwas rauß musste das dann schon.

nix für ungut und noch einen schönen tag

mfg

PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
25.07.2013 - 21:27:58
    zitieren



Und was beweist jatzt eine saubere Demo? Dass die Person dieses mal eventuell nicht gecheatet hat: mehr auch nicht.

Und klar kann man sich ja oft denken, wo jemand wann herkommen kann...

Wen wir bei jedem, bei dem wir denken, dass er cheatet vor einem Bann eine Demo ziehen wollten, dann wäre unser Server voll mit Cheatern. Und in unseren Serverreglen steht ausdrücklich, dass wir uns das recht vorbehalten, auch schon bei Verdacht auf Cheating zu bannen (die "Unser Wohnzimmer"-Regel).

So einfach ist das.... Und da wir den Server bezahlen, haben andere eben nur andere eben nur ein Vorrecht und keinen Anspruch bei uns zu spielen.

Und dieses Vorrecht wurde Dir eben genommen, weil einer oder mehrere Admins der meinung waren, dass bei Dir der Verdacht des Cheatens besteht.

65th-Kleriker weiblich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  10
Warnungen:  0
26.07.2013 - 19:38:52
    zitieren



ick find deine angepasste confic goil

Wat icke
ask ???

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
29.07.2013 - 18:19:01
    zitieren



@ abhocker ich nehm es zur Kenntnis das ihr nicht von einem sauberen und nicht sauberen spieler unterscheiden könnt bzw. alles bannt was euch nicht passt. wie ich weiter oben und du nun auch angemerkt hast ist es euer recht zu bannen und ich nehme es zur kenntnis.
vorschläge meinerseits werden nicht angenommen nehme ich auch zur kenntnis

@ koleriker sehr erwachsenes und reifes Kommentar Respekt wie alt bist den du im kopf 12 oder so?
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
29.07.2013 - 18:36:25
    zitieren



also nen koleriker is kleriker ja ma garnich xDDDD AuslachenAuslachenAuslachenAuslachen
65th-Kleriker weiblich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  10
Warnungen:  0
30.07.2013 - 17:50:59
    zitieren



um genau zusein 10jahre und 174 tage

Wat icke
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
30.07.2013 - 21:43:03
    zitieren



ja atze das glaub ich dir direkt aufs wort xDDD guck ma ich bin nur 1 tag jünger xDDDDD
ask ???

User

Private


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  5
Warnungen:  0
31.07.2013 - 20:10:09
    zitieren



mhm na dann haben wir es hier oder ... kann man den threat bitte schließen und eventuell meinen account hier löschen wenn es nicht zu viele umstände macht. außer die admins können sich wieder mal vor demos, anfragen und admin sein nicht erwehren.

ps: mit dem sss-server leuten solltet ihr euch mal kurz schließen die haben noch ein schlimmeres urteilsvermögen (2 stunden oder so) dies zur allgemeinen belustigung. komisch allerdings die anderen Server haben nichts dagegen wen ich zogge.

in diesem sinne, meinungen sind hald verschieden allerdings überlegt in zukunft etwas genauer ob wer nun sauber oder nicht sauber spielt d. h. solltet ihr überhaupt interesse daran haben.

over and out
Butterbrot ???

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.11
Beiträge:  16
Warnungen:  0
03.08.2013 - 20:08:05
    zitieren



WeinenWeinenWeinen
KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
03.08.2013 - 22:12:48
    zitieren



Zitat: außer die admins können sich wieder mal vor demos, anfragen und admin sein nicht erwehren.
->Mit Ironie kommst hier auch net weiter Smilie

Zitat: komisch allerdings die anderen Server haben nichts dagegen wen ich zogge.
-> Dann kommt ja keine lange weile für dich auf Zwinker

Zitat: überlegt in zukunft etwas genauer ob wer nun sauber oder nicht sauber spielt
-> Das überlegen wir uns immer Lachen

Aber scheinbar scheint dir das Ganze ja nicht egal, wenn du immer wieder drauf eingehst Grummel


Zuletzt modifiziert von KleineKroete am 03.08.2013 - 22:13:44

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
[ 1 | 2 | 3 ]