Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » wurde gebannt

Suchen


[ 1 | 2 ]
wurde gebannt
KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
02.08.2013 - 12:46:13
    zitieren



Jake hast du Froggi mal ne pn geschickt?
Ansonsten sag ich ihm auch nochmal Bescheid wenn ich ihn sehe.
Was fuer eine Demo soll er sich anschauen ? Nu bin ich verwirrt Grummel

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
jake ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.07.13
Beiträge:  4
Warnungen:  0
03.08.2013 - 11:21:48
    zitieren



Hi KleineKroete,

ne hab ihn keine geschickt, PN oder Forum ist doch egal oder nicht?
Na ich geh davon aus das er ja eine demo gemacht hat, ist doch meistens so allein schon wegen dem Nachweis.
Ich versteh echt nicht warum sich das so lange in die länge zieht, will doch nur wieder auf euren Server zocken.
Bitte überprüft das doch einer, schon mal danke im voraus.

mfg
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
03.08.2013 - 12:47:47
    zitieren



also du solltest ihm auf jedenfall eine pn schicken egal ist das sicher nicht Opssss
kleiner tipp
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
03.08.2013 - 13:08:57
    zitieren



@jake

Du scheinst ja ban Einträge zu sammeln, jetzt hast du einen mehr.congrats

Selbst wenn dich froggi entbannt, banne ich dich umgehend wieder.

Aber ich nehme mal an all die admin dieser server sind alle unfähig, und du bist einfach so gut Smilie
schon klar.

Und nochmal für alle die meinen "zeig mir mal ne demo" " wo ist der besweis" hier ein kleines Beispiel:

Wenn jmd in deine wohnung kommt und dir im Wohnzimmer auf den Teppich uriniert, was machst du dann?

a) du nimmst dir dein handy und nimmst es auf, um demjenigen hinterher zu zeigen, hier alter du hast mir auf den teppich gepinkelt !!
und schmeisst ihn dann raus
oder

b) du schmeisst ihn raus

WIR MACHEN HIER NICHT ZWANGSLÄUFIG DEMOS !
WIR SIND HIER NICHT IN DER ESL !
DIE ADMIN VERTRAUEN EINANDER UND SIND IM SCHNITT 30 JAHRE ALT !
ES WIRD NICHT GRUNDLOS EINFACH MAL SO GEBANNT !

Natürlich kann es im oben genannten Beispiel vorkommen, dass es doch der Hund war, sprich der Admin hat sich geirrt.
Aber das kommt meines Erachtens sehr selten vor.
Wir machen das hier schliesslich auch nicht erst seit gestern.

Also, viel Spass beim cheaten.Allerdings hier nicht mehr !

http://www.nachdenkseiten.de

Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
04.08.2013 - 08:52:35
    zitieren



Erstmal Welcome Back Ente Smilie

und ich kann dir nur zustimmen zocke ja nicht erst seit gestern auf dem server Smilie
[ 1 | 2 ]