Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Bin leider gebannt wurden

Suchen


Bin leider gebannt wurden
Soil ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.08.13
Beiträge:  3
Warnungen:  0
20.08.2013 - 16:42:07
    zitieren



Hallo,

wurde gestern Abend leider von euren Server gebannt.

Ich und meine Freunde spielen jetzt schon eine ganze weile auf dem Server, denn er hat einen guten Mappool und nette Leute. Das dachte ich zumindest bis gestern mich Simu einfach wegen"Map abuse" gebannt hat. Kein Wort vorher gesagt nichts.

Bitte was soll ich denn auf der Map gemacht haben?

MfG
Soil
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.08.2013 - 16:58:41
    zitieren



Keine Ahnung, was Du gemacht hast. da musst du schon Simu fragen, aber:

Nennt man nicht die Freunde zuerst? Hab ich zumindest als Kind gelernt....

Beobachtet hat er Dich aber länger als nur ein oder zwei Minuten....

Soil ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.08.13
Beiträge:  3
Warnungen:  0
20.08.2013 - 17:25:55
    zitieren



Ich kann dir die Namen nennen, aber was bringt das?

Ja ich hoffe ja das Simu hier antwortet, aber danke schonmal für deine Antwort.

Du hast mich schon vorher angeschaut und was war dein Eindruck?

MfG Soil
Kobolds|Simu ???

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.01.10
Beiträge:  5
Warnungen:  0
20.08.2013 - 19:12:11
    zitieren



Hier mein Kommentar:

Ich habe Dir bei Piranesi schon zugesehen und es hat da schon Gründe gegeben Dich zu bannen (andere haben Dich auch beobachtet und waren der gleichen Meinung wie ich). Ich habe Dir dann noch zwei maps zugesehen und bin der Meinung dass es nicht sauber zuging. Deswegen der Bann, der auch bestehen bleibt. Ich will jetzt hier auch keine Diskussion, akzeptiere diese Entscheidung denn wir haben hier genug Geheule.
Mfg Simu


Zuletzt modifiziert von Kobolds|Simu am 20.08.2013 - 19:14:20
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.08.2013 - 19:15:13
    zitieren



1.: Guck mal nach, wie der letzte Buchstabe im Russischen Alphabet lautet und was seine Übersetzung bedeutet, dann weißt Du vielleicht was ich meine (die Namen interressieren mich nicht).

2. ich hab gleichzeitig gespielt, Simu hat geguckt....

Soil ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.08.13
Beiträge:  3
Warnungen:  0
20.08.2013 - 19:35:29
    zitieren



1. ist mein Name norwegisch und was er bedeutet ist nicht schwer

2. ist das kein rumgeheule, sondern ernst gemeinte Kritik. Denn der Bann ist einfach nur Schwachsin. Du hast mir zugeschaut, super ok hab ich kein Prob damit, dann sag mir bitte auch, was deiner Meinung nach "nicht sauber" war.

Jetzt kommst du mir bestimmt mit WH und verdacht auf Aimbot oder son kram, den jeder immer jeden dranhängt, wenn man gerade mal eine Luckrunde spielt, wo halt mal einfach alles klappt.

Gut dann bleibt der Bann halt und ich ärger mich, aber wenn ihr einfach so die Leute bannt dann sollte ihr euch mal richtige Cheater anschauen.
Schat mal auf http://www.steambans.com/, das ist eine sehr gute Seite, wo auffällige Spieler von Leuten bewertet werden. Ich war da slebst jahrelang dran beteiligt und dieses Cheaterpack ein wenig von den Servern zu vertreiben! Also ladet euch mal ein paar Demos von gevoteten Leuten runter und schaut euch Cheater an, bevor ihr den nächsten Fehler macht.

MfG
Soil
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
20.08.2013 - 21:46:38
    zitieren



Leck geschlossen:=) LG aus DK

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!