Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Maps laden nicht mehr..?

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Maps laden nicht mehr..?
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
26.08.2013 - 18:49:54
    zitieren



Moin,

ich habe noch nie Probleme mit Mapdownloads gehabt - irgendwie ist jetzt der Kummer da!

Wenn mapchange war bekomme ich auf einmal diese Meldung in der Console:

Map [maps/de_gambaru.bsp] has incorrect BSP version (1348031555 should be 20).Couldn't CRC map maps/de_gambaru.bsp, disconnectingHost_Error: Bad map



und imBootscreen steht dann ein kleines Fenster mit:

Couldn´t CRC map maps/de_gambaru.bsp, disconnecting

Was ist denn da jetzt los, wie bekomme ich den Mapdownload wieder hin?



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.08.2013 - 19:22:48
    zitieren



hi, erstmal die map aus deinem

steam/steamapps/common/counter-strike source/cstrike/download/maps

ordner löschen.

wenn es dann immer noch nicht geht muss ich mir wohl mal den server näher ansehen

gibt es fehlermeldungen bei allen maps die du laden willst?

wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, steam hat eine neue ordnerstruktur festgelegt
es kann sein das an anderer stelle auch noch dateien (maps) zu finden sind
was zählt ist der "download" pfad


CRC fehler bedeutet, die datei ist kaputt oder unvollständig

am besten alle dazugehörige dateien ( auch die in materials, models, ect) EINER BESCHÄDIGTEN datei löschen

gambaru hat nur noch eine .nav im maps ordner


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 26.08.2013 - 19:35:02

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 09:08:09
    zitieren



Na da bin ich ja mal gespannt....! Zwinker

Es ist nicht nur Gambaru, ich hatte es auch schon bei irgend einer anderen Map mal.

Aber, Gambaru BSP und auch die NAV-Datei waren nur 1 KB groß....!


Danke erstmal!



*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 10:24:11
    zitieren



Args - Konkurrenzserver besucht (zockt denn keiner Vormittags...? bin krank und muss mich ablenken....!!! Lachen) und die Maps werden nicht geladen!
Also nicht serverproblem sondern meins...!!!

SHIT! SHIT! SHIT!

glaube ich schmeiss den ganz kram runter!

Habe mir irgendwann mal online CSS Beta gezogen und auch mw 2 & 3 - seit dem habe ich ein totales durcheinander in meinem stemordner!



*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 11:40:51
    zitieren



Habe Fertig.....ist neu installiert - irgendwie machte es mir zu viele mätchen in kletzter zeit!

ganz vergessen, beim booten wollte steam immer updaten, es hat geruckelt als ob man fusseln im mauslaser hatte usw.!

ist so wohl die beste/einfachste lösung!

THX



*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 12:16:20
    zitieren



.....und jetzt bin ich ratlos:

Es werden keine Maps geladen!

missing map maps/de_sunny.bsp, disconnect <- das war auf "der kleine SSS"

Das gleiche bei icewerk auf der Tanke.

Ach schön wenn man ne Sommergrippe so ausnutzen kann....! PlattKochtWeinen



Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
27.08.2013 - 13:01:55
    zitieren



Also ich habe zur zeit auch das Problem das er anscheinend die Maps downloadet dann aber irgend ein Fehler beim end Packen macht und dann kommt die Meldung die map differenc from the Server.
Wenn ich sie dann lösche und neu lade geht es meist.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 13:10:24
    zitieren



habe grade gamabaru gevotet, die ist gelöscht, es gibt auf meinen pc kein gambaru - es lädt nicht...! Kocht

und alle server die ich probiere, lädt auch nicht, vllt. kann ja mal wer über den tankstellenrand (auch wenns weh tut!) schauen ob da maps geladen werden oder ob das nen steamfehler ist....!?!?!?


ich bin hier am ende mitn latain!

alles neu, originale cfg, und es laufen nur die standarmaps - jetzt hab ich meinen alten mappool mit ins mapverzeichniss kopiert, die laufen, aber dazu geladen wird nichts....!!!


ggf. habt ihr nen mapdownload...?


Gruß



F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
27.08.2013 - 15:37:00
    zitieren



Hier noch ein paar Dinge, die du ausprobieren solltest. Bitte alles nacheinander ausprobieren und falls etwas nicht hilft, einfach wieder rückgängig machen und mit dem nächsten fortfahren. Nicht alles auf einmal!

1. ClientRegistry.blob löschen (Ist im Hauptverzeichnis von Steam. Steam muss vorher beendet werden)
2. Einfach mal den Stecker vom Router ziehen und neu einstecken (Router neustarten)
3. Virenprogramm ausschalten
4. Firewall ausschalten
5. Virenprogramm + Firewall ausschalten
6. Ports freigeben
6a. Übersicht lt. Steam:
UDP 1200 (used for friends service)
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27020 to 27039 inclusive
TCP 27040 and 27041 only for CyberCafe Owners
UDP: 27015 and 27020 (default HLDS, SRCDS and HLTV port)
TCP: 27015 (SRCDS Rcon port)

Geh die Schritte einzelnd durch und mach sie sofort wieder rückgängig, wenn es nicht klappt. Ports öffnen solltest du nur als letzte Möglichkeit betrachten.

Melde dich einfach wieder, wenn du alles ausprobiert hast. Ich überlege mir in der Zwischenzeit weitere Lösungsansätze.

Mit freundlichen Grüßen F3roX

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
27.08.2013 - 16:13:09
    zitieren



Du hast vergessen neuen PC kaufen Lachen

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
[ 1 | 2 | 3 ]