Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Maps laden nicht mehr..?

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Maps laden nicht mehr..?
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 17:49:05
    zitieren



Joah, klingt alles recht gut....! Danke für die ausführlichen Tipps!!!

1. ClientRegistry.blob löschen (Ist im Hauptverzeichnis von Steam. Steam muss vorher beendet werden)
2. Einfach mal den Stecker vom Router ziehen und neu einstecken (Router neustarten)
3. Virenprogramm ausschalten
4. Firewall ausschalten
5. Virenprogramm + Firewall ausschalten
6. Ports freigeben 6a. Übersicht lt. Steam: UDP 1200 (used for friends service) UDP 27000 to 27015 inclusive TCP 27020 to 27039 inclusive TCP 27040 and 27041 only for CyberCafe Owners UDP: 27015 and 27020 (default HLDS, SRCDS and HLTV port) TCP: 27015 (SRCDS Rcon port)


1) Habe grade alles neu gemacht - Blob trotzdem nochmal gelöscht - nichts!
2) Router startet bei mir jeden morgen um 04.30Uhr neu....!
3) VirusProg hatte ich schon gedacht und versucht, is auch nich...!
4) Siehe 3. Zwinker
5) Siehe 3 & 4
6) Die Ports freigeben, ja klingt nicht schlecht - aber warum? Der Router läuft seit 7 oder 8 Monaten so, der Fehler ist jetzt erst max. 2Wochen da....!



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.08.2013 - 19:06:42
    zitieren



evtl den "cl_downloadfilter" mal überprüfen
kann man auch ingame in den optionen machen
hast ja neu installiert und ich traue den brüdern von valve zu das sie den bei einer "frischen" cfg auf "none" setzen...


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 27.08.2013 - 19:09:56

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 19:20:26
    zitieren



metroplex - erst ander version als von euren server gefordert drauf, gelöscht - und nun isse missing....! so ein dreck!!!

und jetzt suche ich den letzten duffy-tipp...! Zwinker



*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 19:21:31
    zitieren



der steht bei mir auf "nosound".....?!?!?! auf was muss der sein?

copter hat da "all" stehen, ich habs geändert - aber ändert nichts....! GRPF


Zuletzt modifiziert von *TriplE am 27.08.2013 - 19:27:44



*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
27.08.2013 - 19:38:18
    zitieren



http://www.css-info.de/forum/c...map-download-fehler-t1911.html


Mega-FAIL....!!! Zwinker



Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
28.08.2013 - 20:04:55
    zitieren



Soll ich die Map löschen und neu reinladen?!
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
29.08.2013 - 10:43:46
    zitieren



Na alle anderen spielen sie ja und bei mir gehen die Downloads ja im allgemeinen scheinbar nicht - denke ich mal so....!

Kann ich mir nen Map-Pack irgendwo ziehen und direkt installieren? Wenn ich jetzt nen allgemeines Map-Pack nehme, was nicht von der Tanke ist, kommt es ja wieder zu Versionsunterschieden und ich komme deshalb nicht drauf, oder?



F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
29.08.2013 - 14:35:03
    zitieren



Wenn dann müsstest du dir die Maps einelnd herunterladen. Und es sollte normalerweise keine "Versionsunterschiede" geben, weil die Tanke z.B. die gleichen beroth oder paris Maps haben, wie andere Server auch.
Auf www.gamebanana.com findet man eigentlich alle Maps. Vielleicht stellt auch ein Serveradmin ein Mappack online.
Lad dir einfach mal eine Custommap runter und pack sie in den richtigen Ordner. Möglicherweise läd er dann die Maps vom Server auch darein.
Muss ja an irgendetwas liegen....

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
29.08.2013 - 15:41:30
    zitieren



Naja, die de_gambaru hab ich mir jetzt mal so geladen, mal sehen was kommt...welches MapPack kann man mal für die Tanke Installieren?
Nicht das die nächste Map wieder nen Kick bringt...?!?!?



F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
29.08.2013 - 17:13:08
    zitieren



Ich glaube nicht, dass Duffy ein Mappack heruntergeladen hat, sondern auch alle Maps einzelnd.
Die Map muss dann in den entsprechenden Ordner unter SteamSteamAppscommonCounter-Strike Sourcecstrikedownload
Ansonsten müssten wir uns nachher mal im TS oder so treffen, dann kann ich dir das besser erläutern.
Adde mich erstmal bei Steam: n3o88

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
[ 1 | 2 | 3 ]