Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban wegen !regeln ?

Suchen


Ban wegen !regeln ?
m0Veex ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.09.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
04.09.2013 - 22:40:08
    zitieren



Hey,
ich hab heute auf dem Server gespielt und bin gebhoppt dann meinte ein Admin wenn ich das noch einmal mache bin ich weg. Gut darraufhin wurde ich hingewiesen mal die Serverregeln zu lesen. Dies wollte ich tun ich hab einmal !regeln und einmal !rules in den Chat eingegeben, da dies nicht ging folgte ein >.< Smiley. Darraufhin ein Ban? Mal im ernst was soll sowas? Also so schlecht gelaunte Admins hab ich selten gesehen...
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
04.09.2013 - 22:50:25
    zitieren



Chill mal down ^^ der Grund für den Bann (10 Minuten) war deine Antwort. Also wenn ein Admin sagt das ist so mach Ihn nicht Dumm an sondern sag ja iZwinkerch habe verstanden.

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
m0Veex ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.09.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
04.09.2013 - 23:06:54
    zitieren



Aber ich verstehe halt nicht was daran dumm anmachen ist Traurig Ich wollte normal die Regeln lesen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
05.09.2013 - 16:03:53
    zitieren



Die Regeln hast Du beim Betreten des Servers mit "OK" bestätigt. Wie auf vielen andren Servern auch stehen sie auf dem Willkommensbildschirm. Und spielen darfst ja anscheinend wieder. War ja nur ein sehr kurzer Bann. Und das Bunnyhopp nicht gerne gesehen wird ist ja auch auf den meisten Servern nicht anders. Das hätte sich auch von allein verstanden.