Startseite » Forum » Fun » Movies » ...leck mich am Arsch sind die krank

Suchen


...leck mich am Arsch sind die krank
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.09.2013 - 21:40:26
    zitieren





Ja ich weiss, es ist verantwortungslos.Und ja, sowas gehört normal auf eine Rennstrecke...aus sicherer Entfernung vom Rechner aus ist es dennoch nett anzuschauen...SmilieLachen

http://www.nachdenkseiten.de

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
10.09.2013 - 22:52:16
    zitieren



Wenn die Autobahn "frei" ist und keine Begrenzungen da sind, warum nicht :D
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
11.09.2013 - 23:56:20
    zitieren



Ich weiß nicht, klar würde ich das genauso ausnutzen. Aber mir kommt es vor als würden solche Videos immer mehr werden. Und um so mehr nach armer wird es geben. Und es wird sicher nicht immer so ausgehen.

Ich kann mir gut vorstellen das wir in den nächsten Jahren wirklich eine Tempobegrenzung auf Deutschen Autobahnen bekommen...
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
13.09.2013 - 21:09:08
    zitieren



BUHHHT IHN AUS!!!!!!!Lachen

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
20.09.2013 - 15:19:23
    zitieren



 Zitat
Ich kann mir gut vorstellen das wir in den nächsten Jahren wirklich eine Tempobegrenzung auf Deutschen Autobahnen bekommen...

Das wird nicht passieren, der deutschen Auto Lobby sei dank.
Denn wenn doch würde das doch den ganzen Porsche, BMW Audi ect ihre Daseins Berechtigung entziehen...Smilie

Nee nee, dafür ist die Autoindustrie und ihre Lobby zu mächtig.

http://www.nachdenkseiten.de