Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Bannliste

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bannliste
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
22.10.2013 - 23:52:46
    zitieren



Ich bin davon ausgegangen, dass der Bann durch eine fehlerhafte Importierung der alten Daten auf permanent stand statt auf Kurzzeit und abgelaufen und habe mir die Freiheit genommen ihn zu entbannen. Wenns anders ist, dann kan der entsprchende Addmin natürlich den Bann nochmal eintragen...

BoH männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.08.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
23.10.2013 - 17:59:24
    zitieren



Ja eben NICHT :D hab vor 3-4 wochen oder so noch gezockt und als ich gestern geguckt habe war ich auf einmal gebannt , ist ja nicht mal so das ich auf dem Server war und gebannt wurde sondern einfach wahrscheinlich im Laufe der lezten Wochen einfach so... ?! :D als hab mir nichts zu schulden kommen lassen ! :D
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
23.10.2013 - 19:40:42
    zitieren



BoH wurde gebannt wegen "General Exploit of Game/Map/Server" - durch simu veranlasst -
BoH männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.08.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
23.10.2013 - 23:56:41
    zitieren



und das bedeutet wenn ich fragen darf :D? Hab doch nichts getan :D
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
24.10.2013 - 18:57:17
    zitieren



Nur der Admin der gebannt hat kann den bann wieder aufheben!!! In dem Fall kläre es mit Simu.

l
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.10.2013 - 17:51:55
    zitieren



staubi müsste entbannt werden

wurschti schrieb mich an:

22:17 - _( JET )_-->WURSCHTI<--: STAUbi: Hi Wurschti!
STAUbi: Ich bin gebannt,bei Euch.War die Woche auf Montage,war also garnicht online!Vorige Woche war noch alles easy.Was habe ich gemacht?Kannst Du bitte mal fragen?Danke STAUbi
STAUbi: danke,super hilfe
_( JET )_-->WURSCHTI<--: hi ja ok


ich vermute mal man braucht erstmal seine steam id, sonst sucht man sich ja nen wolf

@blei

wir müssen uns mal zusammen setzen wg nem zugang zur banliste

http://www.nachdenkseiten.de

F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
27.10.2013 - 05:12:51
    zitieren



STEAM_0:1:513064 ist vom STAUbi

http://81.169.156.109/hlstats...ode=playerinfo&player=1094

Gute Nacht. Sauer


Zuletzt modifiziert von F3roX am 27.10.2013 - 05:13:58

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.10.2013 - 15:55:45
    zitieren



Staubis Bann habe ich rausgenommen. Es war wohl einer dieser Banns, die in der alten Bannliste als zeitlich begrenzt und wohl auch abgelaufen drinn standen und als permanent übernommen wurde. Anscheinend hats einfach nur die Steam-IDs in die neue Liste übertragen und einfach alle auf Permanent gestellt. Um das abzugleichen bräuchte man halt die alte Datenbank und die neue und müsste die abgelaufenen Banns dann austragen. Bei Bendejo war der Fall genauso.

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
27.10.2013 - 17:25:39
    zitieren



Hallo Kröte,
schicke uns einfach die STEAM_ID von Paradox : )
[ 1 | 2 ]