Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » [Suche] CS:GO

Suchen


[Suche] CS:GO
fanta5 männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.11.11
Beiträge:  17
Warnungen:  0
03.11.2013 - 06:49:41
    zitieren



Moinsen ihr Zocker...

Wir, also Spieler von High++, High++ bis "schäm dich" (<- das "schäm dich" bin ich und sind somit 3 SPieler) suchen noch Spieler in meinem Alter für dieses Competitive in Steam bei CS:Go.

Vielleicht hat ja jemand Lust von euch. Wir zocken immer Abends und sind 24 (High++), 32 (High++) und eben ich (Dorftrottel 47 - aber trifft noch - und wenn ich sauer werde gibt es auch mal ein Teambash - und mein ACE nimmt mir keiner)

Steam wäre "fanta5" und das Avatar ist ein Minion. *Es gibt leider so viele fanta5 darum sage ich es mit dem Bild......*

Wäre echt klasse - hier oder per steam. Wie haben auch einen TS (ischa Pflicht)... oder, wenn erlaubt eben euren...

LG fanta5