Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Protest gegen Ban von Aimbot

Suchen


Protest gegen Ban von Aimbot
Aimbot ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.11.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
03.11.2013 - 20:04:06
    zitieren



Ich möchte hier meinen Unmut über meinen Ban zum Ausdruck bringen! Ich wurde absolut zu unrecht gebannt! Ich hatte einfach nur eine Runde glück... die anderen Spieler auf dem Server sollten bestätigen können das keine Gewohntheit ist.
Mir ist durchaus bewusst das mein Ingame-Name vermuten lässt das ich cheaten könnte. Dies entspricht aber nicht mal ansatzweise der Wahrheit.
Da ich mittlerweile öfter auf dem Server spiele und dort auch in Zukunft gerne wieder ein paar ruhige Runden verbringen möchte bitte ich in aller Form darum den Ban wieder aufzuheben.

MIt freundlichem Gruß

Aimbot
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
04.11.2013 - 16:21:32
    zitieren



Ich muss sagen, mich hat es auch schon in den Fingern gejuckt dich auf Grund deines nicknames zu bannen.
Wie wäre es denn, wenn du dir einen anderen zulegst? Dann sieht das auch nach aussen für Fremde nicht so aus als würden wir hier cheater spielen lassen. (auch wenn nix an ist, sei mal so dahingestellt, konnte jedenfalls als ich mal geschaut habe nichts entdecken ) Smilie

Eventuell hebt Zicke den ban dann wieder auf?
Allles weitere solltest du mit ihr klären.

Ist schon blöd wenn man andere trollen will, indem man Anspielungen auf cheats im nick hat und dann unter den admin dampfhammer kommt.

http://www.nachdenkseiten.de

Aimbot ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.11.13
Beiträge:  2
Warnungen:  0
04.11.2013 - 17:49:56
    zitieren



Den Namen hab ich aber schon soo lange Lachen
Dazu kommt das ich was Namen angeht immer so unkreativ bin und das mich ja jetzt alle unter dem Namen kennen. Grummel

Aber falls Zicke so nett ist und mich entbannt werde ich mal versuchen mir was anderes einfallen zu lassen!


Zuletzt modifiziert von Aimbot am 04.11.2013 - 17:52:32
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
05.11.2013 - 06:17:48
    zitieren



Naja, was daran das Problem ist, ist, dass ich dich nicht wegen deines nick's genannt hab... Und nachdem was ich gesehen hab, werde ich den Ban auch nicht zurück nehmen. Glück ist eine Sache, kann man haben. Aber soviel "Glück" direkt hintereinander ist für mich was anderes. Und das sah nicht nur ich so.

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
05.11.2013 - 11:49:38
    zitieren



Also ich war der "andere" Admin. Ich hab ja nix dagegen, wenn einer im Dauerfeuer 2 Leute mal in den Kopf schießt. Auch wenn da dichter Rauch ist. Aber 2 gezielte Einzelschüsse durch dichten Rauch genau auf die Nasenspitze? Ich konnte die Spieler nicht sehen (nicht mal die Fußspitzen), vielleicht hattest Du die ja im Radar, aber einzelne Schuß??.
Und es gab auch in der Vergangenheit so den ein oder anderen "Luckschuss" der mir seltsam vorkam.

Und klar guckt man bei so einem Spielernamen vielleicht auch etwas kritischer (wenn jemand einen solchen Namen hat, dann guck ich mir den eigentlich immer an, wir hatten schon genug solcher Spaßies, die meinten sie müssten als Speedy mit 500 km/h durch die Map rennen und einem niedermachen bevor man selbst losgelaufen ist, und ähnliches mehr)

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
05.11.2013 - 19:07:36
    zitieren



Nunja, Thema durch. Etwas anders als erwartet, aber gut.

http://www.nachdenkseiten.de