Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » immer noch gebannt?! :-(

Suchen


immer noch gebannt?! :-(
BoH männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.08.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
05.01.2014 - 23:44:07
    zitieren



Hi Leute...

hab mal wieder 1-2 Monate nicht den Pc angehabt und wurde davor gebannt ... Spiele wie gesagt echt selten, nur eben früher umso mehr und halt auch eas etc. und man verlernt es halt nicht aber so wirklich sehr gut bin ich natürlich nicht mehr... Trotzdem wurde ich nachdem ich mal wieder sehr lange nicht gespielt habe gebannt... und zwar permanent und ohne Grund ... von Simu. Und da niemand geantwortet hat und ich dann aber sowieso nicht mehr am Pc war bis Heute, war es mir egal aber es hat früher immer Spaß gemacht bei euch ein wenig zu zocken und wollte deshalb nochmal nachhaken wie es nun aussieht mit dem entbannen... finde es wie gesagt sonst echt schade... es gibt wirklich keinen Grund mich zu bannen Lachen

lg BoH
F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
12.01.2014 - 00:52:15
    zitieren



Hallo BoH,

um dir schon mal eine Antwort zu geben, schreibe ich mal was dazu.
Es ist bei uns so üblich, dass nur der Admin jemanden entbannt, der einen auch gebannt hat.
Desweiteren gibt es mit Sicherheit einen Grund, dass Simu dich gebannt hat.
Und um es noch mal deutlich zu sagen: Man muss nicht gut oder schlecht, wenig oder viel spielen... Hält man sich nicht an die Regeln, die im übrigen hier auf der Page, auf dem Willkommensbildschirm im Spiel stehen und diese akzeptiert werden sobald man den Server betritt, muss man mit einem Bann rechnen.

Summa Summarum wirst du wohl auf Simu warten müssen.

Gruß F3roX

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
BoH männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.08.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
26.01.2014 - 14:24:20
    zitieren



Hi F3roX,

da ich den Server von euch schon sehr lange kenne und somit auch die Regeln, weiß ich natürlich was erlaubt ist und was nicht. Und aus diesem Grund kann ich nur zu 100% sagen, dass ich mit an die Regeln immer halte. Genau deshalb frag ich mich auch wieso im gebannt wurde, vor allem auch permanent... und Simu antwortet seit diesem Bann, der schon etwas länger her ist, einfach nicht... Naja schade, anscheinend will er nicht antworten. Auf jeden Fall danke das Du geantwortet hast :)

mfg, BoH


Zuletzt modifiziert von BoH am 26.01.2014 - 14:25:04
BoH männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.08.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
12.04.2014 - 22:36:18
    zitieren



Hallo ,

wollte nur mal fragen.... werde ich irgendwann mal wieder entbannt? Habe schon wieder 3 Monate nicht gespielt und nun einmal wieder Lust gehabt und bin immer noch nicht entbannt :D...?!?

grüße BoH
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
20.04.2014 - 22:30:09
    zitieren



einmal gebannt, immer gebannt...

BoH männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.08.12
Beiträge:  9
Warnungen:  0
25.04.2014 - 20:49:01
    zitieren



ja leider ohne Grund.... Traurig der Simu... Lachen