Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban,warum?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban,warum?
Sonny Black ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.02.14
Beiträge:  3
Warnungen:  0
16.02.2014 - 22:47:54
    zitieren



hey,guten abend,habe ein kleines problem bzw eig erstmal ne frage,als ich grade auf euern server joinen wollte stand da gebannt.allerdings,weiß ich nich wieso,bin gestern ganz normal runter,habe aber deshalb einfach mal hier den namen genommen,mit dem ich zuletzt drauf war.
habe jetzt bei genauerem hinsehn gesehn,dass das wohl der grund is:
"(Sonny Black) You have been banned by players votes (Hacking)"

hacking? also ich weiß,dass ich nich hacke bzw cheate,deshalb meine bitte,ob man das vll mal nachschauen/aufklären könnte.

ps. spiele echt gern und recht oft auf euerm server.

schonmal vielen dank und gruß
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
17.02.2014 - 16:34:27
    zitieren



Oh, das kann ich ganz schnell aufklären, der Ban bleibt! Und wäre er nicht übers Voting gekommen, hätte ich das so gemacht. Und wenn du wissen willst warum, lies deinen Chatlog, alleine der reicht für 10 Bans.... Unglaublich, echt. Wer sich so artikuliert oder es zumindestens versucht hat hier nichts zu suchen.... also denk drüber nach, aber nicht weh machen dabei.......

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Sonny Black ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.02.14
Beiträge:  3
Warnungen:  0
17.02.2014 - 18:37:03
    zitieren



lass das doch die großen jungs klären,du spielst doch nich mal auf dem server,solltest du doch,wärst du zu der zeit zumindest besser am herd,aber das ist ein andres thema.und nur weil ich euch in grund und boden spiele,machst du hier son geschiss ;) mute doch einfach meinen chat ingame,wenn dich meine artikulation stört,aber ich versichere dir,auch in sachen redegewandheit stampf ich dich in den boden,wie kartoffelpüree,um mal in deinem gewohnten umfeld zu bleiben :)
und dazu,dass du als weiblicher mittdreißiger counterstrike spielst,dazu muss ich ja nun wirklich gar nichts mehr sagen :D:D:D

gruß und kuss,dein julius,wobei ich den kuss warscheinlich "instant" zurückziehen würde,wenn ich ein profilbild neben deinem namen sehn würde! ;)

adieu
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
17.02.2014 - 19:45:29
    zitieren



Hmm Ich glaube du hast eine neue Freundin gefunden Smilie

Lass mich kurz überlegen ob wir dich nach diesem Eintrag entbannen.












NEIN ich glaube nicht.
LG einer der großen Jungs
P.S. sieht so aus als wenn du sowie so Banns sammelst da kommt es ja auf den einen auch nicht mehr an!


Zuletzt modifiziert von Copter am 17.02.2014 - 19:49:46

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
17.02.2014 - 19:59:07
    zitieren



Meinst nicht es wäre beseer wenn du deine Schippe und Eimerchen wieder hervorkramst und einfach in den Sand gehst zum Spielen???Lachen
Das wäre dann vielleicht eher dein Niveau!!Zwinker
Genau wegen solchen Beleidigungen hatte auch ich dich schon mal für ein paar Stunden gebannt.
In der Hoffnung das du Merkst das wir hier so nicht miteinander umgehen. Aber was soll ich sagen......
Scheinbar kannst du mit Kritik nicht umgehen, und keine Altersgerechten Unterhaltungen führen.
Worauf das jetzt schließen läßt, lasse ich mal offen.
Ich mag mich nicht auf dein Niveau herablassenSauer
Also in dem Sinne.

LG : Die nächste Mittdreißigerin die Counter-Strike spielt

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
17.02.2014 - 20:52:42
    zitieren



Ich finde den Cool, der hat bestimmt seine knete in den Popo gesteckt :=)
Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
17.02.2014 - 23:41:24
    zitieren



Lachen Ich schmeiss mich weg Lachen

Grummel Da ist Sonny ja genau an die richtige geraten Grummel

Opssss Ich hatte immer gedacht das wir niemanden bis an ende userer Zeit bannen würden aber "Du" hast es geschafft, respekt!!!

Auslachen Hammer, einfach nur Hammer, sauber allde Auslachen

Ich sprige rückwärts vom Tisch
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
18.02.2014 - 15:40:18
    zitieren



Ich find es nur lustig, dass er "ganz normal" vom Server ist. Ne ist klar.
Der Voteban ging erst danach los.... LachenLachenLachen
Sonny Black ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.02.14
Beiträge:  3
Warnungen:  0
19.02.2014 - 16:50:36
    zitieren



naja,da ihr ja alle über 30 seid,würde ich mir mal gedanken machen,was ihr in eurem sinnlosen leben falsch gemacht habt,aber gut, ich schätze bei eurem geistigen horizont ist das verschenkte zeit.

und wenn ich mit geselschafftlichem abschaum auf nem css server rede,muss ich mich ja an deren normalen umgangston anpassen.
aber wie schonmal erwähnt ,werdet ihr mit eurem begrenzten denkvermögen .mit eurem erbärmlichen leben mit 1500 euro monatlich glücklich sein,wenns überhaupt 1.5k sind,was ich auch bezweifel,sonst würde man ja nich auf css server rumhängen ;) :D

aber viel spaß´noch und mögen die inzestkinder gesund bleiben.
ahoi
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
19.02.2014 - 21:28:24
    zitieren



Lachen ich hoffe er ist stubenrein, sonst behalten wir ihn nicht

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
[ 1 | 2 ]