Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Ban,warum?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban,warum?
KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
20.02.2014 - 07:35:42
    zitieren



Oh douch, ich enttäusche dich ungern, aber ich denke die eine gehirnwindung wird fuers stubenrein nicht reichen LachenZwinker

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
20.02.2014 - 08:59:30
    zitieren



Bin am überlegen ob man mit solchen Typen nicht Geld verdienen kann um meine knapp 1500 Euro aufzubessern Zwinker

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
20.02.2014 - 17:47:57
    zitieren



Heutzutage kann man mit allem Geld verdienen. Ich denke an eine CSS-Castingshow, in der neue Spieler gecastet werden. Sonny konnte Dieter Bohlens Part übernehmen Lachen
Frage von Bohlen an den Gecasteten : Was ist der Unterschied zwischen Dir und einem Eimer Scheisse ????
Antwort : Der Eimer

65th-Kleriker weiblich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.13
Beiträge:  10
Warnungen:  0
21.02.2014 - 20:28:39
    zitieren



Lasst mich ihm Männchen beibringen

Wat icke
[ 1 | 2 ]