Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Origin wieder gehackt

Suchen


Origin wieder gehackt
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
01.03.2014 - 17:10:20
    zitieren



Vorsicht !!!!
Mein Origin Konto wurde wieder gehackt. Habe auf meine Emailadresse von Origin Russland eine Mail erhalten, dass mein Passwort geändert wurde. Daraufhin habe ich versucht mich mit meinem Passwort bei Origin anzumelden, natürlich erfolglos.
Habe dann direkt eine Passwortänderung gemacht.
Alle meine Freunde in Origin wurde gelöscht und jetzt habe einen neuen Freund in der Freundesliste. Falls jemand anstössige Kommentare oder änliches von mir bekommen hat, ich wars nicht.

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
01.03.2014 - 19:07:16
    zitieren



LOL

immer schön einfache Passwörter nehmen!

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
01.03.2014 - 19:32:25
    zitieren



War ne Kombination aus Gross-Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Das Passwort habe ich nirgends gespeichert, hab ich im Kopf.

CatDog männlich

Gast

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.07.11
Beiträge:  63
Warnungen:  0
04.03.2014 - 18:04:00
    zitieren



AbC12§ is halt auch keine lösung Smilie