Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Die Lady sagt Danke

Suchen


Die Lady sagt Danke
Lady Kitsune weiblich

Member

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.02.13
Beiträge:  8
Warnungen:  0
04.05.2014 - 23:19:01
    zitieren



An dieser Stelle möchte ich mich lediglich mal für die Aufnahme als JET (auf Probe) bei allen Alten Zockern und den anderen JETs bedanken :) Danke für das Vertrauen und auch dafür, dass ich so lieb von euch auf der BK LAN begrüßt wurde. Werde mir Mühe geben die "Probezeit" erfolgreich abzuschließen ;)
Das wars auch schon, aber musste ja mal gesagt werden - man fraggt sich, byebye Zwinker
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
05.05.2014 - 09:58:02
    zitieren



Schön, endlich eine neue Tankwärterin^^.

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
05.05.2014 - 12:12:47
    zitieren



 Zitat von IsIdOR

Schön, endlich eine neue Tankwärterin^^.


Einmal Scheibe putzen und volltanken bitte....ZwinkerZwinker

Lady Kitsune weiblich

Member

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.02.13
Beiträge:  8
Warnungen:  0
05.05.2014 - 16:40:04
    zitieren



Jupp, danke! Und Abhocker, bei dir leg ich sogar noch ein Duftbäumchen mit drauf !! Smilie
wurzel ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.02.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
05.05.2014 - 17:12:52
    zitieren



Ihh soviel schleim hier Auslachen
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.05.2014 - 00:31:51
    zitieren



 Zitat von Lady Kitsune

Jupp, danke! Und Abhocker, bei dir leg ich sogar noch ein Duftbäumchen mit drauf !! Smilie


Nur weil es in meinem Wägelchen manchmal ganz leicht nach Benzin riecht, aber das muss doch so sein.....