Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Zu Hülf :D

Suchen


[ 1 | 2 ]
Zu Hülf :D
DangerMouse männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.08
Beiträge:  28
Warnungen:  0
18.05.2014 - 21:16:45
    zitieren



Wir brauchen mal bissl Feedback. Wer von Euch daddelt über LTE? Oder gar SkyDSL? Opssss
Oder W-DSL?


Zuletzt modifiziert von DangerMouse am 18.05.2014 - 21:22:21

e=mc²
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.05.2014 - 10:33:32
    zitieren



SKY-DSL kannnste knicken. Da ist der Ping zu hoch. LTE geht vielleicht, aber da reißen die Verbindungen in vielen Gegenden immer wieder ab. Und WDSL? Ist ja im Prinzip ganz normales WLAN, das man sich mit anderen im Ort teilt. Dateilt sich dann auch die Bandbreite und es komt stark auf die Empfangsqualität drauf an.

In welchem Kaff wohnst du denn, dass Du danach fragst?

Ich wohne in einem Ort mit nicht mal 300 Einwohnern. Bei uns gibt es VDSL mit 50 MBit/s durch einen Anbieter der eine Glasfaserleitung bis anden Telefonverteiler gegenüber der Bushaltestelle gezogen hat dort sitzt sein DSLAM der es umsetzt und in die Telefonleitungen der User bringt. Die Telekom war sich zu fein dafür (und ich zahle noch Steuern von denen ein Teil ihrer Beamtenpensionen bezahlt werden....)

CatDog männlich

Gast

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.07.11
Beiträge:  63
Warnungen:  0
20.05.2014 - 19:33:09
    zitieren



also LTE kannste knicken!!! hab ja das gleiche problem mit der verbindung in meinem dorf , unser stromanbieter hat hir jetzt glasfaser gelegt , t-com bietet hir nur 1000DSL oder LTE also hab ich mir mal LTE geholt , als normal nutzer ohne zockerrei nicht schlecht aber zum zocken mehr als ungeeignet
ping schwankt zwischen 10 und 1500 also hab ich mir wider 1000DSL anschliesen lassen ( bis gestern da kam meine 50mbit leitung vorbeiLachen)
DangerMouse männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.08
Beiträge:  28
Warnungen:  0
20.05.2014 - 22:11:30
    zitieren



Also abschreiben könnt ihr uns nicht. Wir bekommen eine 50000er Leitung aus dem Kabelnetz. Lachen Aber nicht bei einem der großen Anbieter sondern bei einem kleinen Privatanbieter die in den Gebieten ausbauen die die großen Konzerne vernachlässigen! Da haben wir nochmal Schwein gehabt Platt

e=mc²
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
20.05.2014 - 23:16:22
    zitieren



Also alle drei Sachen kannste knicken, Latenz viel zu hoch.
Bei SkyDSL haste eigentlich sogar die größte Latzenz, selbst mit einem Back-Connect über Kabel-Leitung.
Lady Kitsune weiblich

Member

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.02.13
Beiträge:  8
Warnungen:  0
21.05.2014 - 09:21:29
    zitieren



Gott sei Dank Maus...hatte schon befürchtet ihr würdet die Flucht ergreifen vor dem chaotischen Haufen hier Smilie Wie seid ihr denn nu da rangekommen? Wollte erst noch vorschlagen vielleicht mal bei den zukünftigen Nachbarn zu fragen wie die das Problem gelöst haben^^
KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
21.05.2014 - 20:53:58
    zitieren



Naja wir werden jetzt ganz normal ans t-com Netz angeschlossen wo der Kasten aber
In dem nächst größeren Ort steht. Und von da bis zu unserm Haus hat nicht die t-com groß ausgebaut sondern private Gemeinschaft
Die sich darauf spezialisiert hat uns armen Dörflern schnelles inet zu legen. Zwinker keine Angst Lady,
Wir bleiben hier im Irrenhaus Lachen Smilie

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
21.05.2014 - 21:02:38
    zitieren



Wie ihr werdet landeier ?!?Zwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
KleineKroete weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.09.10
Beiträge:  35
Warnungen:  0
21.05.2014 - 21:15:20
    zitieren



Naja unter 500 Einwohner , 1 Hauptstraße und zwei Nebenstraßen in etwa Lachen nach unsern Haus gibt es nur noch Felder soweit das Auge reicht Zwinker

Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein, wie andere mich gern hätten!!!
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
21.05.2014 - 22:46:33
    zitieren



Ja Da fühlen sich die Mäuse und Kröten wohl Smilie

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
[ 1 | 2 ]