Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » server wartung

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
server wartung
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
18.09.2014 - 15:15:04
    zitieren



test1
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
21.09.2014 - 12:01:58
    zitieren



Auch wenn sich keiner traut, ich machs : test 2

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
07.10.2014 - 15:50:04
    zitieren



Wie einige sicher mitbekommen haben (Nachrichten) gibt es diesen bekannten Shell-Shock Bug. Leider wird der Server bei Strato nicht mehr mit Updates versorgt, somit muss ich diesen neu machen. Leider hat Strato angepasste Linux Server wo ich kein einfaches Kernel Update durchführen kann. Auch fehlen mir für den neuen Sicherheits Bug bestimmte Libraries die nicht mehr von Strato gestellt werden Kocht


Es kann in den nächsten Tagen sicher vorkommen das die Stats und die Bans nicht laufen werden. Da ich die Datenbank und die komplette umgebung backupen und dann verschieben muss. Auch die gesamten Backups von der Tanke

Es werden auff dem Gameserver auch einige Updates gemacht, die sollten aber den Spielfluss nicht stören. Da es kleine datengrößen sind die ich da verschiebe.

Grüße Krone

EDIT: Ich sage bescheid sobald alles wieder funktioniert. Auf dem Gameserver und TS Server sollte wie gesagt man nichts merken.


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 07.10.2014 - 15:55:42
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
07.10.2014 - 20:58:58
    zitieren



Server ist jetzt Down. Heute keine Bans und Stats. WARTUNG***
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
08.10.2014 - 20:32:51
    zitieren



Strato halt. Ich weiß schon warum ich vor Jahren schon von Strato weg bin. Achja und so ein freundlciher Support...

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
08.10.2014 - 21:43:32
    zitieren



Ja kann ich gerade ein Lied von singen...
Heute morgen habe ich den Befehl abgegeben das der Neuinstalliert werden soll.
17 Uhr angerufen, Ticket wurde aufgemacht und es wird im Rechenzentrum nachgeschaut.
Jetzt ist der Server immer noch Online aber nichts ist passiert...

KochtKochtKocht
[ 1 | 2 | 3 ]